Reinemachen- wer bleibt, wer geht wer kommt?

  • @ Original Blauauge:


    Sambo Choji ist eigentlich nicht schlecht! Nur besteht wieder die Frage, ob der den Herren von Hesesen und CO "ausreicht"; warscheinlich wollense lieber einen ganz erfahrenen, oder ein ganz junges Talent...

  • Daniel Texeira? War der nicht mal bei nem Probetraining bei Bielefeld? War mal vor Jahren in der Winterpause inner Almpost, das Arminia an 2 Brasilianern dran wäre. Texeira und noch einer. (nicht Borges). Angeblich galt der Wechsel als so ziemlich sicher, dann hab ich nichts mehr von denen gehört. Aber kennen wir ja schon :D


    Bernd Eigner hatten wir schon mal. Ist zu 99 ohne Ablöse nach Braunschweig gewechselt. Der war hier noch nciht mal Stammspieler. Philipp Laux könnte Ersatz für Matze werden, falls der geht. Würdes aber lieber sehen wenn Dennis ne Chance bekommt. Erfahrenen Torwart kann man aber immer gebracuhen. Ist ja ablösefrei.


    Sind teilweise alle ablösefrei oder ziemlich günstig.

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Original Blauauge:


    Sambo Choji ist eigentlich nicht schlecht! Nur besteht wieder die Frage, ob der den Herren von Hesesen und CO "ausreicht"; warscheinlich wollense lieber einen ganz erfahrenen, oder ein ganz junges Talent...


    Zumindest ist er ablösefrei und da wir nicht nur einen Stürmer brauchen, sondern mindestens 3, könnte man ihn in die engere Wahl nehmen.
    Allerdings habe ich gelesen, dass er Angebote aus Frankreich hat. Na dann :hi: .

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Philipp Laux könnte Ersatz für Matze werden, falls der geht.


    Bitte NICHT!
    1. Müssen wir nicht jeden Keeper nehmen der mal in Braunschweig gespielt hat.
    2. Ist Laux echt 'nen Fliegenfänger, der nicht sich nicht mal dort durchsetzen konnte.
    3. Haben wir Dennis Eilhoff. Sollte unsere sportliche Leitung wirklich einen anderen Keeper holen, würde ich an Eilhoffs Stelle den Verein sofort verlassen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Allerdings habe ich gelesen, dass er Angebote aus Frankreich hat. Na dann :hi: .


    Och, solche Aussagen kenne ich! Naja vieleicht geht er ja auch nach B*chdumm! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!