• Zitat

    Original von Endspurt
    Gehört nicht ganz zum Thema: Stadion Wankdorf in Bern 1954 , als Deutschland Fussballweltmeister wurde.


    Wurde das nicht vor kurzem abgerissen, um einem Neubau Platz zu machen...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    @ Toto: Ja, es gibt einen Neubau für 42 000 Zuschauer für die EM 08, die bekanntlich in der Schweiz und in Oesterreich ausgetragen wird.


    Jawoll, mach dich darauf gefasst Endspurt, dass 2008 zur EM das gesamte Forum bei Dir aufläuft. :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday


    Jawoll, mach dich darauf gefasst Endspurt, dass 2008 zur EM das gesamte Forum bei Dir aufläuft. :lol:


    ´Sehe ich das richtig Kostenlose Übernachtung mit Frühstück?! Geil :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn ich mich auf eine Fahrt in der 2. Liga freue dann Burghausen!!!! Da nehm ich mir 100% Urlaub!


    Da wird die geilste Fahrt der ganzen Saison, ach was, des ganzen Fandaseins!!!


    Habe im Kölnerund Burghauserner Forum mal nachgeschaut!
    Die Kölner fanden geschlossen, das Burghausen das Beste war was sie jemals erlebt hatten, obwohl sie verloren haben.


    Vieleicht lags auch daran, das grad das Dorffest stieg als die Kölner kamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!