• Die werfen mit Tieren in Burghausen? Übel...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ja sicher doch! Noch nie gesehen? Aber erst nachdem Sie sie angezündet haben :D
    Jaja in Burghausen da herrschen rauhe Sitten. Sind ja auch schon fast Schluchtenscheißer da unten ;)

  • Zitat

    Original von Duke
    Sind ja auch schon fast Schluchtenscheißer da unten ;)


    Das hört man ja sogar schon am Namen. Die Ösi Clubs heißen auch alle Wacker Wasweißichwas. Und Wacker München gibts noch. :D


    Allerdings muß man neidvoll anerkennen, wie es ein Kaff mit 19.000 Einwohnern zu einem 2.Liga-Verein bringen kann. Ist ja fast wie Meppen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das hört man ja sogar schon am Namen. Die Ösi Clubs heißen auch alle Wacker Wasweißichwas. Und Wacker München gibts noch. :D


    Nicht so schnell.:verbot: Nicht alle heißen Wacker! Schonmal was vom deutschen Meister von 1941 Rapid Wien gehört? :baeh:

  • Zitat

    Original von Duke


    Nicht so schnell.:verbot: Nicht alle heißen Wacker! Schonmal was vom deutschen Meister von 1941 Rapid Wien gehört? :baeh:


    Ja habe ich. Ich weiß sogar das der VfB Leipzig im Finale 1902 gegen den DSC Prag gespielt hat !


  • Hab mal eben bei Aue nachgeschaut. 25000 Plätze angeblich 8o


    Das von Regensburg scheint auch etwas mehr oder weniger größer zu sein. zumindest 11.000 Stehplätze Und das Stadion scheint ne Bruchbude zu sein.

  • Zitat

    Original von Duke
    Hm spielst Du darauf an, dass die von Bicos gehostet wird? :D Naja gesehen hab ich sowas auch schonmal irgendwo ;)


    Siehst nicht das das fast der gleiche Aufbau von der offiziellen ist? Nur die Farben sind anders.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Siehst nicht das das fast der gleiche Aufbau von der offiziellen ist? Nur die Farben sind anders.


    Na jetzt wo Du es sagst :baeh:


    Und bei 8.400 Plätzen kämen die ja nächste Saison komplett im Gästebreich des Westfalenstadions unter und keiner muss zuhause bleiben! Hat doch auch was für sich ;)

  • Zitat

    Original von Duke


    Na jetzt wo Du es sagst :baeh:


    Und bei 8.400 Plätzen kämen die ja nächste Saison komplett im Gästebreich des Westfalenstadions unter und keiner muss zuhause bleiben! Hat doch auch was für sich ;)


    Na da werden die aber richtig glücklich sein :rolleyes: Alle dürfen mit. Und keiner muss zuhause bleiben. Dürfen alle 8000 und die paar zerquetschten mal einen Blick auf die Zivilisation werfen. :D Burghausen. Hört sich irgendwie an wie mitten in der Wallachai. Keine Ahnung wo das genau liegt.

  • Es hört sich nicht nur so an, da liegt es wirklich. Wenn man sich die Anfahrtsbeschreibung alleine mal durchliest:


    Man fährt aus Norden auf der A3 über Nürnberg, Regensburg in Richtung Passau. Abfahrt ist Straubing (Churpfalzpark) in Richtung Landau. Ca. 100km Landstraße (B20) bis Burghausen.


    100km Landstraße! Wow und ich dachte von Werther aus wäre es weit bis zur nächsten Autobahn...wie machen die es da wohl mit den Autobahnfahrten für die Führerscheinprüfung? Ach ich vergaß: Pferdekarren darf man ja auch ohne Führerschein fahren ;)


    Burghausen liegt unmittelbar an der Grenze zu Österreich so ca. 100km Luftlinie von München...

  • :D Burghausen. Hört sich irgendwie an wie mitten in der Wallachai. Keine Ahnung wo das genau liegt.
    [/QUOTE]


    Habe mich auch eben erst mal schlau gemacht. Es ist noch viel schlimmer, als ich gedacht habe: Du gehst von München aus gerade auf der Landkarte Richtung Osten und wenn Du die Grenze zu Ösiland erreicht hast, bist Du in Burghausen. Aber wahrscheinlich bist Du dann schon durchgefahren, ohne es gemerkt zu haben.... ;) ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Mir fällt auf, dass die schon drei Neuverpflichtungen haben. Drei mehr als wir. :(


    D'oh:wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!