Lieder für Spieler

  • So meine lieben Freunde des "Stadionerlebnisses", wie so oft bemerkt und bemängelt ist unsere Stimmung im Stadion seit Jahren eine genauso desaströse Leistung, wie die der Mannschaft derzeit.


    Jedem im Stadion, außer dem kleinen Anteil in Block 1&3 geht das geträller mittlerweile nur noch auf den Sack. Alternativen müssen her. Eine Alternative sind in meinen Augen z.B. auf einzelne Spieler umgeschriebene Lieder.


    Früher gab es z.B. Hurray Hurray, its Ali Ali Dai, oder lasst die Finger von Owomoyela.....



    So etwas gibt es leider gar nicht mehr. Dabei wird es doch sicher den ein oder anderen Namen geben, auf den sich ein bekanntes Lied umschreiben ließe.



    Spontan fällt mir Jomaine Consbruh ein, hier kann man das Lied Jolene,Jolene umtexten. Der Rhythmus passt zum Vornamen, nur ein lustiger und prägnanter Text fällt mir icht ein.


    Ich hoffe auf zahlreiche, lustige und verwendbare Ideen. Die den Weg aus dem Netz ins Stadion finden.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ein Freund erzählte mir mal, dass Vamos a la Playa gut auf Masaya Okugawa gesungen werden könne - und es auch schon gesungen worden sei. Gehört habe ich es bisher nicht.

  • Zitat

    Ob jetzt ein Lied über Atombomben für einen Japaner passend ist?

    Mir ist nicht Mal bewusst, dass es ein Lied über Atombomben ist. Denke dass es für den Großteil einfach ein Partysong ist und als solcher auch wahrgenommen wird.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es gibt zwei Unterschiedliche Songs. Das Vamos a la Playa von Miranda ist wohl das welches man problemlos verwenden kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!