16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld

  • Es ging ja bei der Aussage von Marie-Sophie nicht darum, was Mitch gesagt hat (das fand ich sogar herrlich erfrischend, endlich mal!), sondern wie die Mannschaft dann aufgetreten ist, nämlich 30 Minuten erstmal gar nicht. Nach so einer Ansage muss die Elf, die startet, brennen was das Zeug hält und den Acker umgraben.

    das hatte ich, so glaube ich :) , auch richtig verstanden.

    Aber da geht es Mitch wie Tuchel, Nagelsmann und allen anderen Trainern. Wenn die Jungs das nicht umsezten, ist er machtlos und kann "nichts dafür".


    Zu Rafati: ich habe zu meinem Kumpel, mit dem ich meist zusammen schaue, auch sofort rot gesagt. War mit Sicherheit grenzwertig und die Karte war dunkelgelb und bei rot hätte man als Armine sich nicht beschweren dürfen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zu Rafati: ich habe zu meinem Kumpel, mit dem ich meist zusammen schaue, auch sofort rot gesagt. War mit Sicherheit grenzwertig und die Karte war dunkelgelb und bei rot hätte man als Armine sich nicht beschweren dürfen.

    Ich glaube wir hatten Glück, dass es erst die fünfte Minute war. Bei so einer Szene so früh geben Schiris fast immer nur gelb wenn es sich irgendwie halbwegs rechtfertigen lässt. Da Schneider theoretisch in der Nähe war (wobei er den glaube ich nicht mehr bekommen hätte), ist es dann gelb geworden.


    Man schmeißt als Schiri nur sehr ungerne schon jemanden in der 5.ten Minute runter:)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!