16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld

  • "Sie sind ein schlechter Spieltags-Eröffner !"

    „Ich hatte gehofft, dass in ihrem Bericht das zurückliegende Spiel ernsthaft inhaltlich aufgearbeitet wird. Diesem Anspruch sind Sie mit ihrem Geschreibsel nicht gerecht geworden“,

    „Sie haben allenfalls drei oder vier oberflächliche Sätze zum VfB Lübeck gefunden."


    Schweiß gebadet wache ich auf. "Verdammter NW Live-Ticker" murmele ich schlaftrunken. Beim nächsten Mal kann ich mir diese nervenzerfetzende JHV nicht mehr medial antun. Vielleicht schaue ich da einfach mal live vorbei ? ;)


    Bevor die schlimmen Alpträume Realität werden machen wir schnell den


    Vorhang auf für den


    16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld


    Der Gegner

    rangiert als Aufsteiger aus dem hohen Norden aktuell auf dem 17. und damit dem ersten Abstiegsplatz. Das rettende Ufer ist aktuell aber nur 1 Punkt entfernt. Aus der Nahezu-No Name-Truppe kennt man am ehesten die Mittelfeldakteure Hanno Behrens und Mirko Boland. Ersterer ist verletzt, zweiterer beweist, dass man auch mit 36 Jahren noch gut in Liga 3 mithalten kann ;). Aufgepasst auf Tarik Gözüsirin. Der spielt nicht nur Reportern Knoten in die Zunge sondern auch Gegenspieler dieselben in die Beine. Mit 7 Assists und 2 Toren ist er der auffälligste Offensivakteur. Stürmer Akono kennt Ostwestfalen durch sein Gastspiel beim SC Verl. Mit 3 Toren ist er nominell der stärkste Stürmer.


    Kommen & Gehen

    Keeper Klewin war zwei Jahre ein ordentlicher Backup für Ortega, konnte in seinen 5 Einsätzen aber nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Jetzt ist er Stammkeeper in Lübeck.


    His-TOR-ie

    Lang, lang ists her. Die letzten Aufeinandertreffen 2003/04 in Liga 2. Auswärts sind wir gegen Lübeck noch unbesiegt. Im letzten Auswärtsspiel ermauerten sich Bennos (Möhlmann) Buben um Küntzel & Co. ein langweiliges 0:0.


    Die Arminia

    konnte unter der Woche mit einem am Ende ungefährdeten 4:0 Sieg im Westfalenpokal gegen Rödinghausen etwas Selbstvertrauen sammeln. Allen voran Dreierpacker Biankadi, der sich damit nachhaltig für einen Startelfeinsatz präsentierte. Nicht in der Startelf stehen wird definitiv Gohlke. Laut Kicker ist er mit einer Knie-OP erstmal "raus". Auch bei Boujellab blinkt auf TM.de noch ein rotes Verletzten-Kreuzchen. Einsatz hier also zumindest fraglich.


    Der Lübecker Weihnachtsmarkt startet erst am 26.11. Lübecker Printen wird es aber für die zahlreichen mitreisende Arminen-Fans auch anderweitig geben. Alle anderen machen es sich wieder in der warmen Stube mit Lebkuchen & Co bequem. Zeit wird`s für den nächsten Dreier und dem damit verbundenen Sprung ins mittlere Mittelfeld. Daher nach zwei Wochen Pause alle zusammen


    "Auf gehts Arminia - kämpfen und Siegen !" :arminia:

  • Dann beginne ich mal und wähle ein A in der Überschrift. ;)


    Ansonsten eine nach der JVH angemessen kompakte Eröffnung, besten Dank dafür. :yes:


    Zum Spiel, auch kurz und knapp: Ein Auswärtssieg muss her und den traue ich unserem Team auch zu. Mit der Startelf warten wir mal noch die Trainingswoche ab, aber mit Boujellab, Klos und Mizuta.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • MarkyMarc

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltg : VfB Lübeck - rminia Bielefeld“ zu „16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld“ geändert.
  • wieder mal klasse :Hail: :respekt:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie immer eine klasse Eröffnung.

    In Lübeck müssen 3 Punkte her um den Anschluß ans Mittelfeld halten zu können.

    Bis zur Winterpause sollten wir schon punktemässig bei 20 + x stehen um nicht schon wieder zur Rückrunde unter Druck zu geraten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sei versichert, der Schlaf wird nicht ruhiger, wenn Du den Akt live vor Ort besuchst. 😉

  • Dieses Spiel darf man auf keinen Fall verlieren. Würde Lübeck Auftrieb geben und sie bis auf 3 Punkte an uns heranführen. Saarbrücken und Halle haben weiterhin ein Spiel weniger als wir. Da wären ungemütliche Wochen bis Weihnachten vorprogrammiert. Mit einem Sieg könnten wir dagegen einen guten Satz machen. Sollten sich nach vorne nicht viele Möglichkeiten eröffnen, würde ich den einen Punkt aus dem Spiel aber liebend gerne mitnehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mit einer kleinen Siegessäule in den nächsten drei Spielen können wir recht nahe an die Aufstiegsplätze heran kommen. ;) Man sollte als schon in Lübeck damit anfangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit einer kleinen Siegessäule in den nächsten drei Spielen können wir recht nahe an die Aufstiegsplätze heran kommen. ;) Man sollte als schon in Lübeck damit anfangen.

    Ungefähr mit so einer?



    Sorry, den konnte ich nicht ungenutzt vorbei gehen lassen. Autokorrekturen sind teilweise zu komisch 😉😂

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ein Triumphbogen bis zum Dresdenspiel wäre wirklich eine tolle Sache. :D


    Ich glaube, dass es gegen den Aufsteiger aus Lübeck wieder eine zähe Angelegenheit wird. Die haben keinen Grund das Spiel zu machen und wir werden uns entsprechend schwer tun.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das wären auf jeden Fall die formstärksten Spieler zusammen in der Startelf. Wie gesagt weiß ich nicht genau, wie es mit Boujellab aussieht. Laut TM.de ist er noch mit einer Oberschenkelverletzung beschäftigt und würde dann ausfallen. Biankadi muss man eigentlich mit einem Startelfeinsatz belohnen nach seinem Dreierpack und Mizuta ist aktuell auch gut drauf. Putaro hat auch getroffen gegen Rödinghausen, den erwarte ich auch in der Startelf.


  • Thomas: ich habs mit Datei einfügen gemacht. Vorher musst Du aber die Grafik irgendwo abspeichern. Da stoße ich dann fast auch an die Grenzen meines Computerwissens :)


    Mit der Aufstellung kann ich mich aber anfreunden. Ggf. wie Marky Marc anmerkt wäre Putaro auch jemand für die Startelf. Dann würde es wohl Mizuta treffen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Danke für den Tipp, es erscheint mir aber etwas umständlicher als zuvor. Und richtig, wenn Boujellab noch nicht kann, dann bitte Biankadi dafür hinter Klos und Putaro auf Rechts. Wobei ich ihn in der letzten Zeit auch nicht so stark gesehen habe, aber er arbeitet wenigstens nach hinten mit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das einbinden geht leider tatsächlich nicht mehr. Ggf. wird dort etwas geblockt.

    Am iPhone mache ich es auch so, Bild abspeichern und dann als Anhang beifügen.

    Viel Aufwand ist es jetzt nicht, aber natürlich mehr als vorher.

  • Unsere PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2000 Auswärtsfans mit meinem Bruder, Boujellab wieder einsatzbereit, Gohlke gut operiert, eindeutige Aussagen pro 2.Mannschaft/U21.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!