Längste Siegesserie der Arminia

  • Ich habe mal ein bischen auf der offiziellen DSC-Homepage gestöbert, und habe da etwas interessantes entdeckt.


    Längste Siegesserie


    4 Spiele (13.03. - 03.04.1982)
    http://www.arminia-bielefeld.d…iew/641/1/23?NavItemID=64


    An und für sich nichts besonderes, aber als ich dann das Datum gesehen habe hab ich etwas gestutzt.
    Der 13.03.1982 war nämlich mein 1. Geburtstag :angel:


    Also anscheinend bringe ich dem Verein Glück. (War ja bisher 2 mal bei einem BuLi-Spiel der Arminia, beides Siege.)


    Ich glaube ich sollte mal öfters auf die Alm kommen.


    *gg*


    :lol:

  • ... gegen Eintracht Frankfurt (3:0) fand am 44. Geburtstag meines Vaters statt.


    Jetzt müssen wir nur noch eine Siegesserie hinlegen, die vom Geburtstag meiner Schwester (7.9.1961) bis zum Geburtstag meiner Mutter (1.9.1939 - ich weiß, Beginn des II. Weltkrieges....) reicht. Und das Jahr für Jahr....

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Dann haben wir soeben das Saisonziel für die nächste Saison definiert. 102 Punkte müssen her. :hi:


    Sag mal das ist doch :pillepalle: !!!


    100 reichen doch zur Meisterschaft! Euch gehts doch auch nicht mehr gut ... Mensch, Mensch, Mensch. Was wollt ihjr denn mit den beiden Pkt. dann noch anfangen?


    ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!