Wo kann gefeiert werden ?

  • Langsam geht das Schuljahr 2002/03 zu Ende. Und da ich nun in der 10. Klasse bin und sich am Ende des Schuljahrs das ganze auflösen wird, soll nochmal ordentlich gefeiert werden.
    Kennt ihr Orte in der Bielefelder Umgebung die für so eine Feier gut geeignet sind ? Am besten natürlich ein Ort, an dem man Grillen, Trinken und auch die Musik etwas lauter aufdrehen kann.


    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Festauschussvorsitzender

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja ihr fangt aber nen bischen spät anzu planen ! Ich bin dieses Jahr auch fertig und wir haben schon die Komplette Feier stehen!


    Wir haben einfach ne Halle gemietet und da gibts nen Buffee!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Unsere Klasse macht ne Kanutour auffer Weser und danach wird gezeltet! Ist aber total umständlich... wir wissen noch gar nicht, wie wir das Bier zum Campingplatz transportieren! :mad:

  • Zitat

    Original von Hobday


    Ja klar, wir feiern mit Bier und Pudding


    :kotzen: :lol:


    Wieso nicht?!? :D Hab gerade zum Nachtisch Dr.Oetker-Götterspeise gegessen und trinke gerade nen lecker Pils! Das schmeckt! :D

  • Da kommts wohl wirklich auf die Relationen an. Eine Portion Pudding und ein Pils ist sicherlich ok, aber wenn richtig gefeiert wird..... :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Da kommts wohl wirklich auf die Relationen an. Eine Portion Pudding und ein Pils ist sicherlich ok, aber wenn richtig gefeiert wird..... :nein:


    Wieso? Eine Portion Pudding und sehr viel Pils geht doch auch. :lol:

  • Ich auch nicht. Aber die Berliner packen sich ja auch Waldmeister in ihr Bier und nennen das dann "Berliner Weiße mit Schuß", also geht auch ein lecker Wackelpudding von Dr. Oetker. :lol:

  • Zitat

    Aber die Berliner packen sich ja auch Waldmeister in ihr Bier und nennen das dann "Berliner Weiße mit Schuß",


    Ist ja wiederlich ;(
    Da bekommt man ja Mitleid mit dem Bier.
    Wo liegt eigentlich Berlin ??? :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich auch nicht. Aber die Berliner packen sich ja auch Waldmeister in ihr Bier und nennen das dann "Berliner Weiße mit Schuß", also geht auch ein lecker Wackelpudding von Dr. Oetker. :lol:


    Das werde ich heute Abend mal probieren! Wenn ich morgen nicht im Forum tätig bin, wisst ihr Bescheid: Ich werde dann mit Magenkrämpfen im Bett liegen! :lol:

  • Ja ein Mädchen aus unser Klasse der Vater hat nen Hotel da bekommen wir den Disco Raum! ( Umsonst :D)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!