VfL Ummeln - Arminia (A)

  • Am Mittwoch, den 11.6. um 19.00 findet in Ummeln das Kreispokalhalbfinale zwischen dem VfL Ummeln und unseren Amateuren statt.


    Ich werde da sein :)

  • Zitat

    Original von Henn
    wo ist das spiel genau?


    Eben Ummeln lese ich z. B. zum ersten mal. Aber ich denke mal das wird wohl irgendwo in Bi sein --> weil kreispokal *sichalscleverausgeb* :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Genau diesen Link hätte ich jetzt auch gepostet. Der Sportplatz ist eigentlich super einfach zu finden.
    Wenn man aus Bielefeld kommt, fährt man die B61 Richtung Ummeln. Dann kommt irgendwann die Ampelkreuzung an der links die Sportmühle ist. Danach fährt man die erste Straße links (Bohlenweg) und dann sofort wieder rechts (Trüggelbach). Die Straße bis zum Ende und dann links und schon ist man da.


    Ich werde auf jeden Fall da sein und mit dem Fahrrad anreisen.

  • hier noch der Vorbericht von der almsite:


    Amateure absolvieren heute Kreispokal-Halbfinale


    Zehn Tage nach Serienende stehen sich der gastgebende Bezirksligist VfL Ummeln und Arminias Amateure im Kreispokal-Halbfinale gegenüber. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Es geht um den Einzug in den Westfalen-Pokal - nur der Sieger hat, neben dem bereits qualifizierten TSV Amshausen, die Teilnahme am Wettbewerb auf Landesebene sicher. Bielefeld plant eine Kombination aus erster,zweiter Amateurmannschaft und A-Jugendspielern.

  • Kreispokalhalbfinale:
    VfL Ummeln - Arminia (A) 0:1


    Im Großen und Ganzen war es ein recht ansehnliches Gekicke. Es gab auf beiden Seiten ein paar Chancen. Aber als ein Ummeler in der 2.Halbzeit die rote Karte sah, da war Arminia dann doch überlegender und konnte so 10min vor Schluß das Siegtor erzielen.


    Besonders erwähnenswert ist die Verpflegung in Ummeln.
    Eine superleckere Bratwurst kostet dort 1,50€. Und Pils, Cola, Frankenheim Blue und so kostet 1,00€.



    Jetzt spielt Arminia irgendwann im Endspiel beim TSV Amshausen ... aber wann weiß noch keiner.

  • Ich fand das Spiel insgesamt wirklich sehr gut! Im Gegensatz zu manch anderen amateur-kicks war das heute wirklich schön anzusehen und es hat spaß gemacht zuzugucken.
    Der VfL Ummeln war der Arminia lange Zeit mindestens ebenbürtig. Wirklich guter Fußball für einen Kreisligisten.
    Ebenfalls positiv überrascht hat mich das Trüggelbachstadion! Schöne Umgebung, leckere und billige Verpflegung und sogar Sitzplätze.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Ich fand das Spiel insgesamt wirklich sehr gut! Im Gegensatz zu manch anderen amateur-kicks war das heute wirklich schön anzusehen und es hat spaß gemacht zuzugucken.
    Der VfL Ummeln war der Arminia lange Zeit mindestens ebenbürtig. Wirklich guter Fußball für einen Kreisligisten.
    Ebenfalls positiv überrascht hat mich das Trüggelbachstadion! Schöne Umgebung, leckere und billige Verpflegung und sogar Sitzplätze.


    Vielleicht liegst daran, das Ummeln in der Bezirksliga spielt? ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Ich fand das Spiel insgesamt wirklich sehr gut! Im Gegensatz zu manch anderen amateur-kicks war das heute wirklich schön anzusehen und es hat spaß gemacht zuzugucken.
    Der VfL Ummeln war der Arminia lange Zeit mindestens ebenbürtig. Wirklich guter Fußball für einen Kreisligisten.
    Ebenfalls positiv überrascht hat mich das Trüggelbachstadion! Schöne Umgebung, leckere und billige Verpflegung und sogar Sitzplätze.


    war also doch noch ein armine da,außer corni,ich und der spengener. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Gönner


    Vielleicht liegst daran, das Ummeln in der Bezirksliga spielt? ;)


    auch gut, jedenfalls war´s ein gutes Spiel, auch von den Ummelnern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!