Lorant vom DFB erpresst ?!

  • von transfermarkt.de :


    Lorant gegen Mayer-Vorfelder: Der DFB hat mich erpresst


    Fußball-Lehrer Werner Lorant hat Aussagen des
    DFB-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder gekontert und Vorwürfe gegen den Deutschen Fußball-Bund erhoben. Der zurzeit Arbeit suchende Trainer, der von Mayer-Vorfelder als «Persona non grata» bezeichnet
    worden war, beklagte sich in einem Interview mit der Münchner Boulevardzeitung «tz» (Mittwoch-Ausgabe) über die schlechte Behandlung durch den Verband.


    «Als ich in diesem Jahr vor dem DFB-Sportgericht stand und zwei Spiele Sperre aufgebrummt bekam, sagte man mir, dass ich noch länger gesperrt würde, wenn ich das Urteil nicht annehme. Und sowas ist für mich Erpressung», betonte der 54-Jährige, dessen Vertrag beim Zweitligisten LR Ahlen nicht verlängert worden war.


    Dass Lorant, wie von Mayer-Vorfelder angekündigt, beim DFB keinen Ansprechpartner mehr finden werde, mache ihm nichts aus. «Was brauche ich einen Ansprechpartner? Deswegen kann ich doch auch in der
    Bundesliga trainieren», sagte der ehemalige «Löwen»-Coch, der nach eigenem Bekunden derzeit mit dem ukrainischen Club Schachtjor Donezk
    in Verhandlungen steht.

  • Lorant und MV haben beide den Schuss nicht gehört und ich frage mich wer von beiden der beklopptere ist!
    Allerdings fand ich Lorants Aussage das der DFB eh nur noch Mafia ist schon geil!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also so abwegig sind die Aussagen von Lorant wahrscheinlich gar nicht. Ich hab mla gehört, dass MV zu seiner Zeit als Politiker auch in die ein oder andere Affäre verwickelt war.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Lorant und MV haben beide den Schuss nicht gehört und ich frage mich wer von beiden der beklopptere ist!
    Allerdings fand ich Lorants Aussage das der DFB eh nur noch Mafia ist schon geil!


    Dito!


    Und der DFB hat sich seit der übernahme von MV echt negativ entwickelt:


    - Ein Präsi, der offen parteiisch ist (Jubeln bei Bayernmeisterschaft usw.)


    - Personen offziell als Unerwünscht erklären (darf man sich keine eigene Meinung bilden? Und wieso wird nicht konkret auf die Vorwürfe eingegangen?)


    und und und .... fürchterlich der Kerl!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!