Heynckes neuer Trainer auf Schalke!?!

  • Quelle: Transfermarkt.de exklusiv http://www.transfermarkt.de



    Jupp Heynckes neuer Trainer auf Schalke



    Aus gut unterrichteter Quelle hat Transfermarkt.de heute erfahren, dass die schier endlose
    Trainersuche wohl bald ein Ende hat. Jupp Heynckes (58 Jahre) soll neuer Trainer in Gelsenkirchen
    werden. Heynckes, der 1995 zuletzt mit Eintracht Frankfurt eine deutsche Mannschaft trainierte,
    war danach bei Tenerifa, Real Madrid, Benfica Lissabon und Athletic Bilbao tätig.


    Der Vertrag bei Atletic Bilbao lief zum Saisonende aus.


    Seine größten Erfolge als Trainer waren der Sieg der Championsleague 1998 mit Real Madrid,
    der Pokal der Pokalsieger mit Borussia Mönchengladbach (1979) und die beiden Deutschen Meisterschaften (1989, 1990) mit
    Bayern München.


    Nach einer Serie von Absagen, z.B. von Felix Magath (VfB Stuttgart), Christian Gross ( FC Basel)
    Klaus Toppmöller (Vereinslos) und Christoph Daum (damals Austria Wien) brachten sich auch immer
    mehr Trainer selbst ins Gespräch, wie z.B. Bernd Schuster und Lothar Matthäus.

    Na mal abwarten ob dieser "Exklusivmeldung" von Transfermarkt.de schon bald die Puste ausgeht oder ob es wahr ist.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich denke Lothar Matthäus will da Trainer werden. Stand zumindest heute in der Bild. :lol: :lol: :lol:


    Lothar Matthäus will wahrscheinlich auch Trainer bei Real Madrid werden, aber vermutlich nimmt den Willen von Herrn Matthäus niemand ernst :pillepalle: .

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Lothar Matthäus will wahrscheinlich auch Trainer bei Real Madrid werden, aber vermutlich nimmt den Willen von Herrn Matthäus niemand ernst :pillepalle: .


    Das will ich doch hoffen. Aber beim Assauer weiß man ja nie. Der schmeißt auch Pokale durch die Gegend. :pillepalle:

  • Also ich würde gerne den CL-Pokal durch die Gegend schmeißen, wenn Arminia ihn nur einmal gewinnen würde...



    Osram auf Schalke? Da pilgern 10.000 Knappen zur Arena, weil sie glauben, daß ein neuer Flutlichtmast eingeweiht wird...

  • Loddar uff Schalke!?
    Das wäre nach Möller der 2.Knaller vom Assauer.
    Der wäre bei den Fans so beliebt wie Hodenkrebs.


    Heynckes wäre für Schalke wohl eine sehr gute Lösung.

  • Ich hab interessantes von meinen Eltern erfahren. Die beiden sind im Schützenverein, und zur Zeit ist in Rheda Schützenfest. Nun ist Clemens Tönnies (Besagter Inhaber der Firma unseres nächsten Testspielgegners, und Aufsichtsratsmitglied beim FC Schalke 04) zugleich auch 1. Vorsitzender des Schützenvereins. Und er hat gestern wohl stolz verkündet, das Heynckes neuer Trainer auf Schalke wird. Lediglich am Gehalt gibt es noch kleine Differenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!