Werbung auf DSC4ever.de.vu

  • Schaue mir gerade so die Seite an, und was fällt mir auf, da unten ist Werbung. Seit wann ist die denn da, habe ich jetzt erst erspäht. Also ich finde die stört nicht. Solange sie nicht irgendwann oberhalb der Forenansicht zu sehen ist. Da unten ist die Bannerwerbung nicht nervig und gesehen wird sie trotzdem, da man ja immer runterscrollt. Ob das eine finanzielle Unterstützung für den Erhalt dieser Seite ist, weiss ich nicht. Damit sich der Administrator aber nicht in Unkosten stürzen muss, ist/wäre das eine recht gute Lösung.
    Was meint ihr dazu?


    Gruss
    x-man

  • Das ist keine Werbung. Das ist nen BannerExchange, um die Seite ein wenig bekannter unter den Fußballfans zu machen. Ich denke von Zeit zu Zeit kann es auch mal interesant sein, dass nicht nur Arminen etwas zu den Spiele sagen, sondern ich finde die Sichtweise anderer Fans auch manchmal sehr interesant.


    Dafür gibt es kein Geld, sondern lediglich mit ein bischen Glück ein paar User für die Seite!

  • Zitat

    Original von x-man
    Aha, dann hast du momentan aber sicherlich immernoch ein paar Unkosten, oder?



    Gruss
    x-man


    Bisher noch nicht, da die Seite ja nachwievor auf dem Handballecke Space liegt und dieser gesponsord wird. Im dem Moment wo das Forum auf eigenen Space umsteigt entstehe kosten für micht, dass stimmt.

  • In dem Fall, solltest du aber ruhig Werbung hier mit hineinpacken, sofern diese Seite irgendwann einen eigenen Space braucht.

  • Zitat

    Original von x-man
    In dem Fall, solltest du aber ruhig Werbung hier mit hineinpacken, sofern diese Seite irgendwann einen eigenen Space braucht.


    Also vorerst ist der Einbau von Werbung erst einmal nicht geplant, da ich einer der jenigen bin, der bis zu letzte versucht Werbung auf Internetseite zu vermeiden. Den ich bin der Meinung, entwerder ich betreibe eine Webseite aus Spaß an dem Thema, oder aus Spaß am Webseitenprogrammieren und bin auch bereits dafür ein wenig zu investieren, oder ich lasse ich gleich ganz sein! Find es nämlich ätzend, wenn Leute ihre Seite mit Werbung voll baller, nur um an Kohle zu kommen. Und die meisten dieser Anbieter zahlen dann pro Click vielleicht 5 Zent! Und für das Geld verunstalte ich mir doch meine Seite nicht mit irgend einer Werbung.

  • Das Argument gefällt mir.
    Ich finde Werbung auch ätzend. Aber wenn das nicht zu umgehen ist, kann man nichts machen. In erster Linie ist es aber grossartig, dass du Werbung hier möglichst raushalten willst.


    Gruss
    x-man

  • wo wir schonmal bei webung sind:


    http://www.lattenkracher.com


    seit ich da nicht mehr aktiv bin, haben da 12-jährige mädchen die regie übernommen.
    wirklich lustig anzusehen: diskussionen wie "wer ist der hübschste mann der welt" in einem (fussbal)-forum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!