Hallo Zusammen!

  • Ist ja ein sehr tolles Forum hier geworden! Vielen Dank für's Bescheid sagen. Werde ab jetzt auch mal wieder mitmischen!


    In diesem Sinne!


    swb Gruß, FB :hi:

  • ... daß ich Deinen Namen heute nachmittag ins Gespräch brachte. Gutes Thema von HYPER, eine Vermißtenliste zu initiieren. So zehn Leute können wir sicher noch gut gebrauchen.


    Willkommen daheim, ForeverBlue.

  • Immer man zu mit Beiträgen beteiligen, hier lässt sich wirklich gut fachsimpeln und diskutieren!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    P.S. Werde mal Eddie eine Mail schicken vielleicht kommt er ja vorbei!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo:hi:


    Bin zwar ein NO :arminia: , aber ich bin ja trotzdem neu hier, und ich will mal alle Arminiafans grüßen!


    Ich hoffe es macht nichts, dass ich mich hier angemeldet habe

  • Grüss dich No,
    wer auch immer du bist, solang deine Beiträge sachlich, korrekt und nicht verletztend sind bist du natürlich willkomen.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich würde es sogar überleben, wenn Du Fan von Pr§$&$% Mü&%$§& wärst...


    :hi:


    Nee, also von Pr§$&$% Mü&%$§& bin ich nicht fan :nein: :D


    Aber ich komm ausser Regionalliga :head:

  • Zitat

    Original von No Armine
    Nee, also von Pr§$&$% Mü&%$§& bin ich nicht fan :nein: :D


    Aber ich komm ausser Regionalliga :head:


    Dann tippe ich auf Osnase :)


    Die holen dem SV Wilhelmshaven immer seine besten Spieler weg ?(

  • Zitat

    Original von No Armine
    Hmm, woher weisste dass ???
    Naja, muss wohl zufall sein :rolleyes:


    Du nennst Dich No Armine, kommst aus der Regio und bist kein Pr§$&§. Wer bitte sich da mehr an als eine Osnase? :)

  • Nun es hätte noch ein Gütersloher sein können! Grade vor dem Spiel mit dem Ama's. Verler glaub ich nicht, da sind ja nur Rentner die wohl nichtmal wissen was nen modem oder nen browser ist ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Nun es hätte noch ein Gütersloher sein können! Grade vor dem Spiel mit dem Ama's. Verler glaub ich nicht, da sind ja nur Rentner die wohl nichtmal wissen was nen modem oder nen browser ist ;)


    Die spielen nämlich gepflegt Oberliga :hi:


    Es sei denn, Du meinst verkappte Paderborner :hi:

  • Erst einmal hallo an ForeverBlue schön das noch jemand von der alten "Truppe" den Weg gefunden hat!



    @ Mr. No.


    Das ist ganz bestimmt kein Problem das du dich hier angemeldet hast. Ganz im Gegenteil, gerade auch die Meinung von aussenstehenden ist auch mal interessant zu lesen, finde ich. Also auch an dich ein Willkommen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!