Wimbledon-Wunder

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jetzt kommt gleich wieder Totos Spruch mit dem Sommerloch;) :lol:


    Nein. Ich wollte eigentlich gerade nur noch darauf hinweisen, daß es entgegen der landläufigen Meinung in Deutschland die meisten Käsesorten gibt, noch vor Frankreich. Im übrigen bin ich der festen Überzeugung, daß im Schweizer Käse auch außerhalb des Sommers Löcher drin sind... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • der schweizer hat wirklich gewonnen!!! und das auch zu recht. der hat wenigstens nicht nur draufgekloppt!!


    DIE SCHWEIZER HABEN WAS GEWONNEN!!!!! unglaublich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Boris Becker mit der "Stromstoss"-Frisur hat mir auch gefallen.


    Die neue Frisur passt noch ganz gut ! Erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit :)



    Roger Federer ist zurzeit sicher der technisch und spielerisch vielseitigste Tennisspieler,
    mal kein Aufschlag-Bolzer, sondern einer, der die Tennis-Technik beherrscht und nicht nur
    von der Wucht des Aufschlags lebt.


    Für die Tennis-Zuschauer ein Gewinn!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Jumbo: In Sachen Käse: Hauptsorten in der Schweiz sind Emmentaler, Tilister, Greyerzer, Sbrinz verschiedenste Berg- und Alpkäse und dann
    noch einige Weichkäse-Spezialitäten :)


    Der einzige Name, den ich davon jemals gehört habe ist Emmentaler. Appenzeller gibts doch auch noch, oder. Jedenfalls machen die da immer Werbung für im TV.

  • Roger Federer steht heute in Gstaad (Berner Oberland, Schweiz) im Final gegen Novak (Tsch).


    Federer gewann jetzt 16 Partien hintereinander und würde heute das 3. Turnier in Serie gewinnen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich habe den Federer gestern im aktuellen Sportstudio im ZDF gesehen und gehört und finde, dass dieser trotz seines Gewinnes sehr "bescheiden" und zurückhaltend auftritt und mir sehr sympatisch vorkam!
    Am Anfang dachte ich, als ob ihm der Sieg sogar peinlich war...

  • Zitat

    Hamburg (dpa) - Eine Woche nach seinem Wimbledon-Triumph blieb Roger Federer der Wunsch verwehrt, einen ersten Turniersieg in der Schweiz zu landen. Der 21-jährige Eidgenosse unterlag im Finale des ATP-Turniers in Gstaad (550 000 Euro) gegen den Tschechen Jiri Novak mit 7:5, 3:6, 3:6, 6:1, 3:6.



    Nicht schlecht, Herr Specht -der Federer. Und das mit 21 Jahren. Auch wenn er heute verloren hat. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!