Wimbledon-Wunder

  • Zu Beckers Zeiten war ich mal ein Tennisfan und Wimbledon hat mich besonders interessiert!!!! und was sehe ich jetzt seit 1,5 Wochen...ein kleines Tenniswunder?????
    Die ersten beiden Sätze hat er schon!!!!!!!!! oh nein jetzt ein Breake! Ich hoffe, dass er sich noch einen Satz holt!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht den Dritten dann den Vierten!!!!!!!!!!


    p.s. Popp ist echt sympatisch!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • popp ist echt cool! der kommt groß raus!
    spiele selber acuh tennis, hoffe er schaft es noch den 3ten satz zu gewinnen! dat wär geil.

  • den dritten hat philipussis gewonnen. MIST!!!!!!!!
    jetzt muss er es packen!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so heute geht nichts mehr.....das hat popp ja noch mal glück gehabt. Am Ende kamen ja nur noch Asse von dem Anderen.....na gut morgen heißt es neues Spiel neues Glück.....5. Satz alles ausgeglichen!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • was für ein Spiel. Am Ende hat es nicht sollen sein. mit 6:8 im 5. oh man. Aber auf seine größte Chance antwortete dieser Kerl mit dem Becker-Hecht. Was will man dar machen hmmmmm

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • trotzdem super leistung von popp!!


    großes lob an ihn auch wenn er das spiel verloren hat. (der gegner hat schon gegen agassi gewonnen)

  • ne Viertelfinale. Die letzte Regenunterbrechung gestern hat ihm das Genick gebrochen. Davor war er besser und hatte die ersten beiden Sätze gewonnen.Aber Regen gehört eben zu Wimbledon!!!!!!


    ach ja die guten alten Becker Stich Graf - Zeiten!!!!
    Nur was hat der DTB aus diesem Erfolgen gemacht!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ach ja die guten alten Becker Stich Graf - Zeiten!!!!
    Nur was hat der DTB aus diesem Erfolgen gemacht!


    Nach den großen Erfolgen von Becker und Graf in den 80ern gab es ja einen regelrechten Tennis-Boom.


    Aber wer spielt heutzutage noch Tennis?
    Die Leute die ich kenne kann ich an einer Hand abzählen.

  • jap aber jedes jahr zu wimbledon interessiere ich mich wieder dafür und solche Leute, wie Popp machn spaß.


    Nur die ganzen Jugendlichen, die gespielt haben,...gabs da keine Talente!!!???? das hat man einiges verpasst

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schade hat nich ganz gereicht für Popp. Hat aber super gespielt. Irgendwann reift er dann auch zu einen kleinen Becker.

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Roger Federer (Schweiz) gewinnt Wimbledon !


    Ach du scheiße!


    Die Schweizer werden mir in letzter Zeit ein wenig übermütig. :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dafür haben die den grössten Käse/Mist;) :lol:


    Ich glaube die Holländer exportieren mehr Käse als die Schweizer. Jedenfalls ist Gouda, Leerdammer usw. bekannter. Kann mich nicht erinnern schonmal schweizer Käse gegessen zu haben. Appenzeller usw.

  • Wenn die Schweizer von etwas zuviel haben dann ist es a) Zeit ( ganz gemächlich) , b) Schocki von Toblerone und c) Ricola Schweizer Kräuter Zucker.

  • Was ich vor dem Viertelfinal vorausgesagt und gehofft habe ist eingetreten:


      Roger Federer hat in Wimbledon gewonnen :D


    @ Jumbo: In Sachen Käse: Hauptsorten in der Schweiz sind Emmentaler, Tilister, Greyerzer, Sbrinz verschiedenste Berg- und Alpkäse und dann
    noch einige Weichkäse-Spezialitäten :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Also, ich freue mich für den Federer. Er hat super Tennis gespielt, nicht so wie einige andere stur von der Grundlinie sondern abwechslungsreich und ansehnlich. Ziemlich perfekt. So macht auch das zuschauen wieder spass.. PS: witzig fand ich bei der ARD Becker unter den englischen Fans ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!