Gerade auf Radio Bielefeld

  • Gerade auf Radio Bielefeld Punkt halb....


    ...wurde vermeldet, dass von Heesen ein Gespräch mit dem Abwehrspieler Zemann geführt hätte...dieser hätte zwar auch andere Angebote, aber von Heesen hätte ein "gutes Gefühl".


    Frage: warum warte ich nicht einfach mit meiner Bewertung ein paar Tage ab, um dann zu sagen:


    jawoll, vertrag unterschrieben oder nee-hat nicht gekappt


    immer diese Wasserstandsmeldungen.... :wall: :wall: :wall:




    Lieber endlich Konkretes als lauter Luftschlösser!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Invasion76


    immer diese Wasserstandsmeldungen.... [/b]:wall: :wall: :wall:


    Lieber endlich Konkretes als lauter Luftschlösser!! :arminia:


    Die Alternative zu lauter Luftschlössern ist leider nur das
    konkrete Nichts.
    Da nehme ich vorerst lieber die Luftschlösser.
    Da steckt dann wenigstens noch ein wenig Hoffnung drin.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!


  • DANN WIRD DAS NIX! ABER KEINE ANGST, ER HAT NOCH WAS IN DER HINTERHAND.


    Ja wir haben ein Idol......... Karsten Bremke..... :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Gerade auf Radio Bielefeld Punkt halb....


    ...wurde vermeldet, dass von Heesen ein Gespräch mit dem Abwehrspieler Zemann geführt hätte...dieser hätte zwar auch andere Angebote, aber von Heesen hätte ein "gutes Gefühl".


    Schade das TvH nicht hier im Forum ist. Dafür müsste er mindestens 1. Million Euro in Arbi's Phrasenschwein werfen. :lol: So eine nichtssagende Aussage. :lol:


  • Ich glaube eher, dass sind Alibi-Arbeitsnachweise. So nach dem Motto: seht her, ich bemühe mich doch.
    Dabei können wir den Transfer wahrscheinlich schon wieder abschreiben. Wen Radio Bielefeld schon was meldet...
    Um es mit einem Klassiker zu sagen:


    [GLOW=darkblue]"Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!!!"  [/GLOW]


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mittlerweile sind wir doch auf dem Niveo angekommen, dass man sich darüber freut wenn Tommy mal mit jemanden verhandelt... scheinbar sieht er das nun genauso und denkt sich "Besser Optimismus versprühen, als in Depressionen zu verfallen"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!