Bin im Kurzurlaub.

  • Zitat

    Original von Henn
    bin wieder da. wenn das einen interresieren sollte.


    Mich nicht ;)


    Und wie geht es dem frisch erholten "blonden ultranationalistischen grölenden Deutschen" jetzt?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Mich nicht ;)


    Und wie geht es dem frisch erholten "blonden ultranationalistischen grölenden Deutschen" jetzt?


    hab auch nicht erwartet das du mich vermisst. :baeh: :D
    blond bn ich nicht, ultra ja, grölen naja, deutsch ja...kurz um mir gehts gut :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • bin zwar nicht im kurzurlaub,aber ich fahre gleich nach BAD OEYNHAUSEN(die zivis oder angehenden zivis unter uns wissen bescheid) ;)
    allerdings bin ich die nächsten 3wochen nur am WE zuhause-somit fehle ich auch am mittwoch bei dem testspiel der LUSCHEN :(

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    bin zwar nicht im kurzurlaub,aber ich fahre gleich nach BAD OEYNHAUSEN(die zivis oder angehenden zivis unter uns wissen bescheid) ;)
    allerdings bin ich die nächsten 3wochen nur am WE zuhause-somit fehle ich auch am mittwoch bei dem testspiel der LUSCHEN :(


    bin doch da :lol: -ist mir zu langweilig in bad oeynhausen also pendel ich immer hin und her :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!