Ein Tag im Einkaufshaus!

  • :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Och, fast 21 Jahre alt und Mami sucht noch die Klamotten aus?? Hahahaha!! :D :D :D
    Ok, das passt schon zu dir!! Obwohl, noch peinlicher isses ja, dass Mami auch noch zahlen muss. Naja, jeder blamiert sich so gut er kann!! Bist ja richtig selbstständig für dein Alter! *megalol*

  • :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist ja schon interessant wie du hier einfache Arbeiter pauschal abwertest. Glaubst wohl das du was "besseres" mit deinem scheiss Abi bist! Geh mal ruhig studieren, sonst wirste eh arbeitslos, nen Weichei wie du kommt auf dem heutigen Arbeitsmarkt nicht weit! Allerdings muss ich dich enttäuschen. Meine Anzüge, die auch ich beruflich tragen muss, habe ich sicherlich nicht einem billigen Kaufhaus gekauft!! Und schon gar nicht mit Mami !! :lol: :lol: :lol:


    PS: Hat dir Mami auch neue Elefanten-Söckchen gekauft? :D

  • :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ Elefantenmensch: Mensch Kai, was ist denn mit dir los? Du forderst heute ja gar keine Verwarnung für mich! Ich bin enttäuscht :(
    Jedenfalls wünsche ich dir Montag viel Spaß mit Mutti in Bielefelds Kaufhäusern! Zieh dir vernünftige Unterhosen (ohne Flecke) an, und pass auf das dein Rüssel nicht raushängt, damit du dich nicht unnötig blamierst :P

  • Kann ich euch bitten diese Zankerein als PN weiter aus zu tragen?!



    @ Bulli


    Was geht es dich an, wer Kai seine Klamotten kauft. Wenn er sich hier "ausheult" und dich das nicht interessiert einfach mal die Schnute halten. Und wenn du nur ein Thema suchst um Kai eines rein zu würden, weil ihr euch in einem anderen Thema schonmal in die wolle bekommen habt ist das einfach nur Arm!



    @ Kai


    Und ob ein Blaumann nun auszusuchen ist oder nicht ist auch schei* egal.




    @ beide


    ich bitte euch also um besonnenheit, und nur weil ihr euch in einem Thema nicht grün geworden seid, braucht ihr das nicht über das ganze Forum tragen. Danke!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • jaja sorry lösch das ganze thema doch einfach!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ Gönner: Doch! Es interessiert mich wo Kai seine Klamotten kauft ;) Wer in einem öffentlichen Forum so einen thread eröffnet, muss damit rechnen das einer darauf antwortet, auch wenn das wen nicht gefällt :D


    der hier ist auch nicht schlecht:

    Zitat

    Ich ziehe ne Hode an die passt und will sie bezahlen, da meint meine Mutter erst musst Du diese noch mal ne Nummer größer anprobieren.


    *monsterlol* Die Mutter will die Hode (!) ne Nummer größer - muahahahahahaha!!! :lol:


    ________________________________


    Hallo Kai! Noch nicht im Bett?? Bitte das Thema nicht löschen - es muss der Nachwelt erhalten bleiben :hi:

  • also mir war das jetzt zu doof hier!!! der Klügere gibt nach und es ist nicht schwierig klüger, als dieser Primat zu sein! darum hab ich meinen Sachen gelöscht!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Och Kai, das ist aber schade das du alles gelöscht hast! Immerhin konnt ich noch das beste vorher sichern ;) Und um das hier abschließend abzurunden, gebe ich dir noch einen sehr guten Rat, wo du Montag mit Mutti gute & günstige Anzüge in Bielefeld findest:
    Lagerverkauf bei Windsor in BI-Brackwede, Aachener Straße. Viel Spaß :P

  • egal war nur überspitzt erzählt, wie sich Frauen rein instinktiv beim Einkaufen verhalten und unser Forumstr.... fand es eben lustig, dass ich mit meiner Mutter Anzüge kaufen gegangen bin. Für ihn war das ein Zeichen von Unselbständigkeit.


    kann das Thema jetzt mal einer löschen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ja und, ich ziehe auch immer die Sachen von meiner Mammi an...



    Ich habs immer gewußt, das du heimlich eine Transe bist..... :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!