SOS PC profi gesucht

  • ich bin in diesen sachen ein laie.
    wie kommt es das ich stat bildern,fotos,button...nur ein kleines weißes feld mit kreuz drin seh?
    wie kann ich das beheben bzw was ist das?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Meinst du im Internet?-
    Es könnte sein, dass du unter:
    EXTRAS-Internetoptionen-Erweitert unter dem Bereich "Multimedia" nen Kreuz bei "Bilder anzeigen" weg gemacht hast! Versuch das mal...

  • Wenn das Foto nicht hochgeladen ist ist es auch so. Hab das auch öfters vorallem auf älteren Seiten

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • @ fichte ist angekreuzt
    @zipfel hat damit nichts zutun.ich seh gar nichts,keine fotos,button...

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hmm... hast du denn irgendwas neu installiert oder so? Sach mal, weisst du wie man nen Bild von dem Bild macht, was der Monitor gerade anzeigt? (= Mit der "Druck" Taste-rechts oben auf der Tastatur) Mach doch mal nen Bild von dem, was du siehst und wo die Fehler auftauchen und schick mir das per Mail (musste dann bei dem "paint" Programm unter "zubehör" einfügen und unter ner jpg. Datei speichern!- im Moment weiss ich nicht genau wo dein Problem im Detail steckt!

  • das geht nicht oder ich bin zu doof dazu. ich könnte schreien.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • die taste find ich schon ,doch es tut sich nicht.
    warum nur ich?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • virusprogramm? was kann ich da denn machen?
    browser? meinste sowas wie freenet?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    virusprogramm? was kann ich da denn machen?


    Abschalten! ;) Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt!


    Zitat

    Original von Henn
    browser? meinste sowas wie freenet?


    Hab ich doch geschrieben was ich meine! Nein, Freenet ist nen Provider, Internet Explorer, Netscape und Opera sind z.B. Broswer! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!