• Idiot, der sitzt bei einem (zu diesem Zeitpunkt) Zweitligisten nur auf der Bank (Freiburg) aber hält sich gut genug für die Buli.
    Solche Leute will ich hier sowieso nicht sehen.


    Wahrscheinlich sitzt er seinen Arsch lieber in Freiburg auf der Tribüne platt, statt sich in der 2. Liga einen Schinken auszureissen :nein: .

  • Zitat

    Original von Fichte
    Aber vielleicht kommt man ja doch noch ins Gespräch, einen Neuzugang wurde Benno doch versprochen !!!


    Naja ich denke mal, dass TvH es schon noch schafft vom FV Dresden-Nord oder vom Husumer SV einen Stürmer zu holen! :P
    Naja obwohl, selbst die Manager von denen würden unseren Thommy noch über den Tisch ziehen! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Klar, Moe, der Tommy ist doch jetzt als Deppmanager bekannt! Vielleicht haben wir ja Glück und Silfuck kommt noch, aber der Ruf von Tommy ist eh schon lange hin!!
    Bin nur mal gespannt, wie Benno reagiert, wenn Silfuck nicht kommt ; nicht das der doch noch das Handtuch wirft!!! ?(

  • Z.Zt. glaub ich es ja auch noch Fichte, aber allmählich geht es in Hoffnung über mit nem neuen Spieler!


    Sollen alle Transferspieler kommen zu der One-Man-Comedy-Show von TvH, Moe!


    Gibt auch bestimmt keine Befürchtungen anschließend bei Arminia spielen zu müssen!

  • Zitat

    Original von Moe
    Naja ich denke mal, dass TvH es schon noch schafft vom FV Dresden-Nord oder vom Husumer SV einen Stürmer zu holen! :P
    Naja obwohl, selbst die Manager von denen würden unseren Thommy noch über den Tisch ziehen! :wall:


    TvH soll es mal in der Kreisklasse versuchen! Die Spieler bringen uns zwar nicht weiter, aber das ist sein Niveau!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!