Englisches Trikot 15 Pfund billiger!

  • Hallo allerseits!


    Coca-Cola veranstaltet derzeit in England eine große Promotion-Aktion. Wer 30 Punkte sammelt, die man auf jeder Cola-Flasche und auf den Laschen der Cola-Dosen findet, kann diese einschicken und erhält daraufhin ein Trikot einer beliebigen Mannschaft aus den ersten vier englischen Ligen für 25 Pfund anstatt für den normalen Preis von 40 Pfund, also immerhin 15 Pfund billiger.


    Zufälligerweise bin ich aus meinem England-Urlaub mit exakt 30 Punkten wiedergekommen. Da ich selbst aber kein so großes Interesse an englischen Vereins-Trikots habe, möchte ich hiermit anbieten, diese Punkte jemand anderem zu überlassen, der damit mehr anfangen kann. Wie das genaue Prozedere zur Einlösung der Punkte aussieht, weiß ich leider nicht auswendig, aber ich habe noch das Etikett einer englischen Cola-Flasche zu Hause, auf dem das meines Wissens draufsteht.


    Wer Interesse daran hat, kann sich entweder hier im Forum bei mir melden oder mir eine E-Mail schicken: webmaster@schwarzweissblau.de.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ....jetzt weiß ich auch, was da gestern beim Training so geschwappt hat :lol: 30 Punkte in 2 Wochen... :respekt: Aber an englische Trikots kommt man glaub ich mit offenen Augen bei eBay sogar noch günstiger.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Schade, dass du nicht noch mehr getrunken hast, sonst wäre die Sache mit den "Luschen-Ausweichtrikots" auch erledigt gewesen. :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Thomy71
    ....jetzt weiß ich auch, was da gestern beim Training so geschwappt hat :lol: 30 Punkte in 2 Wochen...


    Also erstens waren das fast drei Wochen, zweitens ist noch ein Liter Cola übrig (deshalb habe ich die Flasche ja noch), drittens gibt es einen Punkt schon für eine kleine 0,33-Dose, zwei Punkte für eine 0,5-Flasche und vier für die großen Zweiliterflaschen. Soviel ist das für drei Wochen doch gar nicht. Und viertens dürfte das mit dem Schwappen wohl eher an den diversen Biersorten liegen, die man da überall probieren kann... ;)


    Zitat

    Original von Thomy71
    Aber an englische Trikots kommt man glaub ich mit offenen Augen bei eBay sogar noch günstiger.


    Das kommt sicherlich darauf an, welche Trikots man haben will. Bei den größeren Vereinen werden sicher öfters welche versteigert - wenn auch eher zu hohen Preisen - aber wenn man Trikots irgendwelcher weniger bekannter Dritt- oder Viertligisten haben will, dürfte das wohl etwas schwieriger sein, oder...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    aber wenn man Trikots irgendwelcher weniger bekannter Dritt- oder Viertligisten haben will, dürfte das wohl etwas schwieriger sein, oder...?


    Das ist natürlich auch wieder wahr, wenn's nicht grad dieser Harry-Potter-Klub ist :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Das ist natürlich auch wieder wahr, wenn's nicht grad dieser Harry-Potter-Klub ist


    Harry-Potter-Klub...?!? Kenne ich nicht. Aber das Schloß, wo die Filme gedreht wurden, nimmt jetzt verdammt hohe Eintrittspreise für nix und wieder nix, obwohl es darin eigentlich gar nichts zu sehen gibt. So eine Unverschämtheit!!! :mad: :verbot:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Harry-Potter-Klub...?!? Kenne ich nicht.


    Wenn ich den Namen behalten hätte, hätt ich ihn auch erwähnt :lol: Irgendein fast bankrotter 3.Ligist hatte zufällig Schals, wie der Potter sie wohl im Film trug, in gelb und rot und hat sich damit quasi über Nacht saniert, wenn ich die Story richtig erinnere. Quasi ein Retter-Schal :D Oder die Schulden weggezaubert, je nach dem, welchen flachen Kalauer man da jetzt bringen will ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Irgendein fast bankrotter 3.Ligist hatte zufällig Schals, wie der Potter sie wohl im Film trug, in gelb und rot und hat sich damit quasi über Nacht saniert


    Interessante Vorstellung eigentlich. Ich glaube, ich werde mal beim Regisseur vom "Herrn der Ringe" anfragen, ob er nicht auf die Schnelle noch einen schwarz-weiß-blauen Schal in den dritten Film einbauen kann... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Ich glaube, ich werde mal beim Regisseur vom "Herrn der Ringe" anfragen, ob er nicht auf die Schnelle noch einen schwarz-weiß-blauen Schal in den dritten Film einbauen kann... :D


    Na, so dringend braucht der HSV ja auch noch keine Kohle :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Na, so dringend braucht der HSV ja auch noch keine Kohle


    Wieso HSV? Es ging doch um Drittliga-Klubs, oder...? :hi:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Es ging doch um Drittliga-Klubs, oder...?


    Auch um künftige? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hallo allerseits!


    Also falls an dieser Aktion tatsächlich keinerlei Interesse besteht, dann schmeiße ich die Marken mit den Punkten für diese Aktion Ende des Monats weg, die liegen mir in meiner Küche eh nur im Weg herum. Ich dachte, damit könnte ich vielleicht irgendwem hier eine kleine Freude machen, aber wenn es keinen interessiert, dann habe ich mich wohl geirrt... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... dann schmeiße ich die jetzt eben weg.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!