die Forum's Uhr geht falsch!

  • Hallo Andre


    kann ja eigentlich nicht sein, dass es nur bei mir so ist, aber mir ist aufgefallen, dass die Forum-Uhr falsch läuft. Kannst Du das korriegieren?


    Habe gerade einen Beitrag erstellt - es war 12:10 Uhr - und der erscheint unter 11:05 Uhr


    Gruss


    ulis

  • Hast du in deinem Profil die richtige Zeit eingestellt, ulis?


    Unter "Profil / Einstellungen editieren" irgendwo unten. Bei mir stand bis gestern auch noch die "englische" Zeit!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • hi uli


    dit problem kenn ick ooch, hatte ick jestern korrigiert
    du mußt die uhr einfach auf görlitzer zeit stellen


    ich befasse mich derweil immernoch mit einem anderen dummen problem
    - ich muß immer die F5taste betätigen um auch neue beiträge in den foren aufgezeigt zu bekommen...

  • Na André hat vorgesorgt. Er hat die Uhr schon auf Winterzeit umgestellt.


    Nein Ulis. Im Profil wirst du automtisch irgendwie ne Zeitzone verschoben eingestellt. Musst die Zeitzone nehmen, wo Berlin mit drin steht.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Na André hat vorgesorgt. Er hat die Uhr schon auf Winterzeit umgestellt.


    Nein Ulis. Im Profil wirst du automtisch irgendwie ne Zeitzone verschoben eingestellt. Musst die Zeitzone nehmen, wo Berlin mit drin steht.


    nee
    nix verschoben. das ist die null-stellung wir sind ja +1, bzw mez, oder auch görlitzer zeit!


    mfg
    x

  • So, ich habe jetzt mal für alle User, die bisher die Zeitzone in Ihrem Profil noch nicht geändert hatten die per DB-Skript automatisch geändert! ;)


    Damit dürfte sich dieses Thema nun erledigt haben! ;)


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!