Geburtstage?????

  • Das keine Geburtstage mehr angezeigt liegen liegt zum einen daran das derzeit niemand Geburtstag hat bzw. daran das die meißten User nach dem Update ihr Geburtsdatum noch nicht wieder im Profil eingetragen haben!


    Wer unbeding den Kalender aufrufen möchte der kann dies unter dem Link www.dsc4ever.de/forum/calendar.php?sid= tun. Ich weiß noch nicht ob ich diesen wieder als Punkt oben im Menü einbinden werde da ich anderer Buttons erstmal für wichtiger gehalten habe und ansonsten nen wenig mit der Bildschirmauflösung bzw. dem Design durcheinander kommen würde! :)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich weiß noch nicht ob ich diesen wieder als Punkt oben im Menü einbinden werde da ich anderer Buttons erstmal für wichtiger gehalten habe und ansonsten nen wenig mit der Bildschirmauflösung bzw. dem Design durcheinander kommen würde! :)


    Kann man da nicht irgendwie eine 2. Reihe hinzumachen, eine reihe mit den ganz wichtigen sachen und eine halt mit den anderen, so ähnlich wie bei hbe.de?

  • Also am Dienstag wurd zumindest der Geburtstag von Totti99 nicht angezeigt. hab ich jetzt nur gesehen das der hatte, weil du den Link zum Kalender hier reingestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!