Wohnungssuche

  • Hallo Community,


    die Anfrage die ich hier jetzt starte mag vielleicht ein wenig komisch erscheinen, aber da hier ja auch einige aus Detmold oder umgebung angemeldet sind wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Wohnung in Detmold oder Umgebung zu vermieten hat bzw. jemanden kennt der derzeit eine Wohnung zum vermieten hat.


    Ich suche eine Wohnung die ungeähr 70-100 m² groß ist und neben Küche und Bad noch 3-5 zusätzliche Zimmer bietet. Nach möglichkeit sollten Haustiere erlaubt sein (hierbei handelt es sich um Bartagame welche eigentlich nicht unter das Haustierverbot fallen da keinen Geruch, keinen Lärm entwickeln und auch nicht giftitg oder gefährlich sind).
    Die Wohnung sollte sich nach Möglichkeit im Raum Detmold - Lage befinden da es sonst mit den Arbeitsplätzen ein wenig blöd werden würde.


    Natürlich sollte die Wohnung so günstig wie möglich sein, aber das versteht sich ja von selber! :D


    Also wer mir bei meiner Suche eventuell nen wenig behilflich sein kann, kann mir gerne ein paar Wohungsdaten und einen Ansprechpartner per PN mitteilen! :)

  • 70-100m2?? 3-5 Zimmer? Was willst du mit so einer riesen Wohnung? Meine ist noch nicht mal halb so groß :D Haste schon Kinder, oder neben den Bartagamen noch Krokodile, die es unterzubringen gilt?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ... Meine ist noch nicht mal halb so groß ...


    Sogar mit dieser Schätzung hast Du mächtig übertrieben :D

  • Nö, Krokodile hab ich nicht, aber ich brauche neben einem Schlaf- und Wohnzimmer noch mindestens 1 Büro und am besten ja auch noch ein Kinderzimmer! ;)


    Und meine bessere Hälfte will ja schließlich auch noch mit einziehen! ;)

  • Sorry, ich wüßte zwar eine Wohnung in der Größe von ca. 75 bis 80 Quadratmetern, aber die liegt leider in Bielefeld und müßte im übrigen auch noch gründlich renoviert werden. Dafür könnte ich allerdings garantieren, daß sich der Vermieter um jegliche Form von Haustieren, ob es nun Fledermäuse oder Haifische seien, einen Scheißdreck kümmert, der wohnt nämlich in Neuseeland und hat sich seit Jahren nicht mehr hierzulande sehen lassen. Allerdings könnte ich im Fall der Fledermäuse leider nicht garantieren, daß ich selbige nicht selbst mit ausgerissenen Rüben vom Himmel hole, ich wohne nämlich direkt nebenan... ;)


    Ciao, Toto


    P. S.: Nanu? Will Bulldozer seine Wohnung etwa aufblasen...? :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!