An dieTipper von SchwarzWeissBlau!

  • Moinsen Ihr Tipper von SchwarzWeissBlau!


    Also folgende Frage stellt sich mir momentan. Wie man anhand Eurer Mitgliedszahlen sehen kann, seid Ihr nur noch zu 8, wovon Masse anscheinend überhaupt nicht mehr tippt und x-man ,Du alte Socke, anscheinend auch nicht mehr.


    Unsere TG Tipper aus Leidenschaft hat 9 Mitglieder, wovon aber 1 oder eher 2 ebenfalls nicht mehr tippen.
    Beide Teams stehen auf Platz 15 bzw. 13. Wäre es da nicht angebracht, das man beide TG´s fusionieren lässt und somit in die vorderen Plätze vorstößt?


    Ich perönlich wäre der Meinung, dass das eine gute Idee wäre, bei beiden TG´s handelt es sich ausschliesslich um Arminen-TG´s und warum sollte man die nicht zusammenführen?


    Was meint Ihr dazu Tipper von SchwarzWeissBlau?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • ach stimmt ja-da habe ich mich ja auch angemeldet zum tippen


    hab bloss keene zeit :angel:


    wo isn die addresse noch mal*g*

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Soweit ich das gesehen habe, bist Du eh schon rausgeschmissen worden, zumindest sehe ich Dich da nicht mehr.


    Wenn Du den Link möchtest, wende Dich an Deine Schwester, die steht ja sehr gut dar mit ihren 207 Points!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????


    Du darfst alles Essen, aber musst nicht alles Wissen!*GGGG*


    Nein es handelt sich hier um eine Tippgemeinschaft auf einer anderen Seite, lovlyTigger!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moinsen Benno du alte Kaschemme!


    Du bist ja ganz schön neugierig was?


    Also damit auch du Kenntnis davon bekommst wie es bei mir und Schwarzweissblau ausschaut, so kann ich dir sagen; ich habe mich bei der Truppe ganz offiziell abgemeldet! Und das fristgerecht(...moment mal, welche frist...?), d.h. ich habe mein auscheiden früh genug bekannt gegeben. Noch lange bevor ich meine letzten Tipps für die truppe abgab. Ich habe jedem Teammitglied eine PN geschickt, in der ich meinen Austritt bekannt gab. Habe mich aber absichtlich nicht selbst zurückgezogen, damit das Team auf meine restlichen Punkte zurückgreifen konnte.
    Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafür. Arbeiten, Handball und Fussballspiele besuchen kostet auch viel und dann habe ich ja schließlich auch noch Freunde, Bekannte und Verwandte, denen ich mich auch noch widmen möchte;)
    Aber vielleicht ist es dir ja auch aufgefallen, das meine Beteiligung in diesem Forum, hier, rapide wenn nicht sogar drastisch gesunken ist. Dies aber nicht nur aus zeitlichen Gründen. -Da gibt es noch ein paar andere Faktoren!


    Gruss
    x-man

  • x-man du Eumel :jump:


    isch habe gar keine PN bekommen 8o
    hatte mich schon gewundert, warum du nach jedem Spieltag immer die gleiche Punktzahl hast *gg*


    Ich glaube jetzt sind nur noch 3 Tipper da oder?? So gut bin ich dann aber doch nicht. Stehe ganz weit unten :(
    Schade eigentlich. Unsere Gruppe war am Anfang ganz oben, aber mit nur 3-4 Tipper haben wir keine Chance mehr. Da wäre ich auf für Benno's Vorschlag.

  • Dann melde Dich doch mal bei SchwarzWeissBlau ab und bewerb Dich bei der TG Tipper aus Leidenschaft und Du würdest mit Deinen Points auf Platz 2 stehen!


    Wie wäre es?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Ja und dann sind da nur noch 2 Tipper und die landen am Ende im Nirvana 8o
    Ne das will ich denen nicht antun. Bist du denn bei den TG Tippern?? Lock die doch alle rüber :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!