Auspuffanlage für Seni 3,0 24 V ?

  • Moinsen Forenser,


    ich brauchte für meinen Senator eine neue Auspuffanlage und habe durch einen blöden Zufall gleich 2 Anlagen ersteigert.


    Da bekanntlich ja immer nur eine unter ein Auto passt, habe ich also nun eine Auspuffanlage zuviel, bestehend aus:


    Schalldämpfer linke Seite ab Kat
    Schalldämpfer rechte Seite ab Kat


    und Endschalldämpfer, alles von Eberspächer, also Originalteile von Opel für einen Opel Senator 3,0 Liter 24 V zuviel.


    Gibt es zufälligerweise einen Seni-Freak wie mich, der auch noch einen 24 V hat und dann auch noch zufälligerweise eine Auspuffanlage benötigt, so kann er sich ja mal per Mail mit mir in Verbindung setzen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Gibt es noch Leute die spiessige & biedere Opels fahren? Man fasst es ja nicht... ;)


    Jup die gibt es noch! ;) Aber das Ding ist zum einem billig in der Anschaffung und zum anderem geht das Ding ab bis zum geht nicht mehr bei mehr als 200 PS!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Corni
    Ey Benno ... ich würd Dir Deinen Motor abnehmen :D


    Wofür brauchst Du denn den Motor?? Willst Du etwa Deine Reisschüssel umbauen zu einer Kathana Speed? :baeh: :P :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also Benno, wenn du noch mehr Einzelteile hättest, dass man sich nen kompletten Wagen zusammenbauen kann, würde ich alle nehmen ;)!


    Ich bin nämlich auf der Suche nach nem Wagen, der so ab Sommer mir gehören soll ;) ... :lol:!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Corni: Was? Für deinen Manta etwa? Der fällt doch bei einem 3 Liter Motor auseinander :D


    Spätstens wenn er den ersten Gang einlegt und Gas und Kupplung bedient bleibt die Hinterachse an Ort und Stelle stehen und die Karosse bewegt sich auf der Kardarnwelle fort!:head: :bigok:


    Nee, nee Corni der Motor ist nichts für Deinen Manta, denn der Seni hat noch etwas mehr PS als er eigentlich vom Werk her hatte, wenn schon denn schon!*GG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Corni: Was? Für deinen Manta etwa? Der fällt doch bei einem 3 Liter Motor auseinander :D


    Ach Quatsch. Es gibt sogar welche die bringen den 3.0-24V auf 4.0 Liter Hubraum und stecken sowas in einen MAnta oder sogar in einen C-Kadett. Es ist alles nur eine Frage, wie man sowas baut ... und ich hätte da wohl auch mal Lust zu :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also Benno, wenn du noch mehr Einzelteile hättest, dass man sich nen kompletten Wagen zusammenbauen kann, würde ich alle nehmen ;)!


    Ich bin nämlich auf der Suche nach nem Wagen, der so ab Sommer mir gehören soll ;) ... :lol:!


    Also wenn Du einen in der Anschaffung günstigen Wagen haben möchtest mit 2 Jahren Tüv, da hätte ich etwas für Dich!


    Zur Auswahl stehen:


    Seat Marbellia
    Ford Fiesta
    Opel Astra, Bj. 92, Weinrotmetalic, mit 2 Jahren Tüv und einem Austauschmotor.


    Alle drei liegen wohl bei knapp 1000,- € oder etwas drüber.
    Wenn Du Interesse hast, stelle ich den Kontakt her.
    Der die Wagen fertig macht und verkauft, ist ein bekannter Automechaniker von mir!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!