Arminia-Fans in Münster?

  • Hallo zusammen!


    Ich hab's zwar schon mal im offiziellen Vereinsforum versucht, aber da gabs leider überhaupt keine Resonanz - deshalb noch mal auf diesem Wege...


    Ich wohn seit diesem Semester aufgrund meines Studienbeginns in Münster. Leider kenn ich hier absolut keine Arminia-Fans, mit denen man mal gemeinsam zu Heim- oder Auswärtsspielen fahren oder eventuell sogar einen Fanklub gründen könnte.
    Der Verein hat mich zwar schon so gut es ging unterstützt - alle Arminia-Mitglieder in Münster und Umgebung (ich glaub es waren 16) wurden offiziell angeschrieben - aber mit nur einer Antwort, welche dann auch noch aus Warendorf kam, war auch hier die Resonanz ziemlich bescheiden!
    Also: Wer in Münster oder in der Nähe wohnt und keinen Bock mehr hat alleine das Arminen-Exil-Dasein zu fristen, der melde sich doch bitte bei mir:


    Sleunersleuner@aol.com


    Über ne Antwort würd ich mich wirklich riesig freuen!!!


    Schwarz-weiß-blaue Grüße,
    Sleuner



    :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

  • Ja, klasse! Ich wohne seit vier Jahren hier. Endlich wird der "Aussenposten Münster" personell auf zwei ausgebaut...


    Leider gibt es hier fast nur Doofmunder und Schlaker...

    see twelve monkeys!

  • Hallo Outpost!


    Super! Noch nen Armine in Münster! Ich hab gerade ne Antwort per e-mail auf meine vom DSC weitergeleiteten Briefe bekommen!
    Wie sieht's aus: Hättest du am Montag (ich glaub es ist der 1.Dezember) Zeit und Lust das DSF-Livespiel Nürnberg gegen Arminia hier in Münster irgendwo inner Kneipe zusammen anzuschaun? Wäre doch gelacht bekämen wir nicht noch ein paar mehr Arminen hier zusammen! Vielleicht weißt du ja auch ne Lokalität, die bereit ist das Spiel im Fernsehen zu zeigen?! Ich wohn ja noch nicht allzu lange hier und es braucht ja schon ne Weile bis man die zahlreichen Kneipen alle getestet hat...
    Meld dich einfach mal bei mir: Sleunersleuner@aol.com


    Würd mich freuen!


    S-w-b Grüße,
    Sleuner

  • Sleuner


    Gute Sache, ich höre mich mal rum! Da geht bestimmt was. Ich poste dann, dieses WE wahrscheinlich einfach nen Vorschlag unter dieses Thema. Dann können ja noch andere Leute, die Interesse haben kommen!


    Gönner


    Die prxn. Kneipe heisst glaub ich Berliner Bär... Gefeiert wir dort schon lange nicht mehr.


    "Hab kein Flens´"

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!