Heiko Gerber zurück zur Alm?

  • Schade!


    09.01.2004 15:54
    Quelle: dpa



    Abwehrspieler Gerber bleibt bis 2007 beim VfB Stuttgart



    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat
    Abwehrspieler Heiko Gerber für weitere drei Jahre bis zum 30. Juni
    2007 an sich gebunden. Das teilte der deutsche Vize-Meister am
    Freitag mit. «Heiko ist ein Spieler, auf den man sich
    hundertprozentig verlassen kann», erklärte VfB-Teammanager Felix
    Magath am Rande des VfB-Trainingslagers im portugiesischen Albufeira...

  • Ganz ehrlich Fichte wenn ich einen Vertrag bei einem sehr gut spielenden und renomierten Verein wie den Stuttgarter habe und nicht gerade Lokalpatriot bin würde ich auch nicht zu Arminia wechseln!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Ganz ehrlich Fichte wenn ich einen Vertrag bei einem sehr gut spielenden und renomierten Verein wie den Stuttgarter habe und nicht gerade Lokalpatriot bin würde ich auch nicht zu Arminia wechseln!


    glaub ich nicht ;) :lol: ;) :nein: :lol:

  • @ Marius:


    Ich glaube Janic wechselt in erster Linie nach Augsburg, weil da sein alter Trainer Veh das Kommando hat und er unter ihm immerhin in Reutlingen Kapitän war. Hört man ja öfter, dass die Spieler ihren Trainern folgen, siehe Hain in Bielefeld, Bode/Hofschneider etc. damals Ernst nach Augsburg usw.

  • Zitat

    Original von Invasion76
    @ Marius:


    Ich glaube Janic wechselt in erster Linie nach Augsburg, weil da sein alter Trainer Veh das Kommando hat und er unter ihm immerhin in Reutlingen Kapitän war. Hört man ja öfter, dass die Spieler ihren Trainern folgen, siehe Hain in Bielefeld, Bode/Hofschneider etc. damals Ernst nach Augsburg usw.


    Natürlich mag das ein Grund für die Vereinsauswahl gewesen sein. Aber zunächst muss doch fest gehalten werden, dass er sich in Haching nicht durchsetzen konnte. Er hat insgesamt 7 Spiele gemacht. Dabei wurde er 5 mal eingewechselt und 1 mal ausgewechselt. Er spielte insgesamt 275 Minuten, also ca. 39 Minuten pro Spiel, in dem er eingesetzt wurde. Er wurde drei mal vom Kicker benotet und hat dabei die Noten 2,5, 4,5 und 4,5 bekommen. Sein letzter Einsatz war übrigens am 10. Spieltag. Bei einer solchen Bilanz kann man wohl von Fehleinkauf sprechen. Das ist erst mal der Hauptgrund, weshalb er generell wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!