VFB Stuttgart - Glasgow Rangers!

  • Der VfB vor dem Achtelfinal-Einzug


    Mit einem Unentschieden gegen die Glasgow Rangers stünden die Schwaben im Achtelfinale. Real Madrid, das bereits qualifiziert ist, muss nach Marseille reisen.


    Bin ja mal gespannt, was der VFB da heute Abend wieder zaubert!


    Drücke den Spielern jedenfalls die Daumen und hoffe, dass der VFB den Achtelfinaleinzug packt!!!


    Für alle die es noch nicht wissen:


    Das Spiel kommt live auf Sat1!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Der jungen Truppe ist es echt zu gönnen und es wäre gut wenn sie weiter in der championsleague spielen.Es ist ja auch des Geldes wegen ein wichtiger Faktor,Hinkel hat ja schon verlängert ( :respekt: ) und jetzt müssen sie auch Kuranyi noch halten, da brauchen sie die CL einnahmen.
    Ich hoffe auf Stuttgart heute abend!

  • 45. Minute - Stuttgart macht das 1:0 nach einer "neuen" Freistossvariante!


    Torschütze ist Timo Wenzel!


    Das Spiel ist bis jetzt recht gut anzuschauen und beide Mannschaften hatten ihre Chancen!


    Stuttgart etwas besser, aber noch etwas verbesserungswürdig bei den "Fehlpässen"; was aber nicht heisst, dass diese nicht gut spielen. ;)
    Super beim VFB ist das frühe Nachsetzen und die Teils genialen Kombinationen...!


    Besonders stark: Hleb, Hinkel, Wenzel und Lahm!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Man merkt Kuranyi an das er im Moment in Vertragsverhandlungen steckt.Mit Herrn Diadumm war das ja das gleiche.Kuranyi belastet der Poker glaub ich sehr darum hat er auch eben die 2 Dinger nicht gemacht.Sonst macht er die doch im Schlaf. :nein:

  • Zitat

    Original von Owo
    Man merkt Kuranyi an das er im Moment in Vertragsverhandlungen steckt.Mit Herrn Diadumm war das ja das gleiche.Kuranyi belastet der Poker glaub ich sehr darum hat er auch eben die 2 Dinger nicht gemacht.Sonst macht er die doch im Schlaf. :nein:


    Jo, denke auch, dass der Mann etwas unter dem Poker leidet!


    Andererseits ist sowas immer schwer zu sagen - an manchen Tagen, macht er die Beide, an anderen keins der Zwei!


    Da spielt auch immer nen bisschen das Glück mit!


    (Obwohl der erste wirklich eigentlich hätte drin sein müssen ;))

  • Die Sache mit Stuttagrt erinnert mich doch sehr stark an bayer Leverkusen vor 2 Jahren. Ich wette die schaffens auch bis ins Finale der Cl . Dazu sind im Dfb Pokal die ja auch noch vertreten, glaub ich zumindest.

    Damals war auch die "ganze Republik" Bayer und Calli Fans! Hurra Fussball bis zum Abwinken. Eín Jahr später war BaYER DIE Lachnummer der Nation, so kanns halt gehen.


    Wollen wir mal hoffen das der Vfb seine Sache besser macht, sind mir jedefalls schon sympathischer als die Werkself, immer schon gewesen.

  • Was?
    Mmmhh, Flori, daran kann ich mich echt nicht erinneren, das die ganze Nation in einem angeblichen Bayer-Rausch lag. Da muss ich wohl im Vollkoma, am Rande des Exitus gewesen sein?...
    Da hat wer international Fussball gespielt, -registriert mehr nicht. Von Sympathiegewinn liegt mir nichts an. Vielleicht im Rheinland?, wahrscheinlich auch mit geringen Ausläufern bis nach Halle ;)
    Vergleiche als solche, in denen einen junge wilde Mannschaft sich in den Rausch einer sozusagen "ganzen Nation" gespielt hat, würde ich sogar noch viel weiter zurückstecken. -Vergleiche mit der Fohlenelf aus den Siebziegern!?


    Gruss
    x-man

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!