DFB Pokal Achtelfinale...

  • Hoffenheim schlägt Leverkusen!!!


    Hier sind die bisherigen Achtelfinalergebnisse von gestern (Dienstag!)



    Eintr. Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 (0:1) (!)
    SG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0) (!)
    Jahn Regensburg - MSV Duisburg i.E. 2:4
    Bor. M'gladbach - VfB Stuttgart 4:2 (0:1) (!)


    Mi 03.12.03 18:30 1. FC Köln - Greuther Fürth
    03.12.03 19:00 VfB Lübeck - SC Freiburg
    03.12.03 19:30 Werder Bremen - Hertha
    03.12.03 20:30 Bayern München - Hamburger SV



    Respekt an Aachen! Trotz der Turbolenzen so gut "davongeschlichen"!
    Ebenso an Hoffenheim, die das grosse Bayer geputzt hat!
    Ebenfalls kann man Gladbach gratulieren (immerhin gegen Stuttgart!!!)!


    Gut, dann auch noch "Glückwunsch" an Duisburg ;)!

  • Ich hab mich fast tot gelacht das Hoffenheim schon wieder ne Runde weiter ist.Tja Leverkusen,gegen einen 3.-Ligisten rauszufliegen passiert eben nicht nur uns ;(
    :respekt: an hoffenheim

  • Ein Ergebniss ist falsch Fichte!


    Nicht Duisburg hat gewonnen sondern Jahn Regensburg, natürlich auch im Elfmeterschiessen. Ich glaube 5:4 für Jahn.

  • Nanu.


    Bei Kicker steht das doch Duisburg gewonne hat. Im ZDF gestern wurde Jahn als Sieger eingeblendet.
    Was den jetzt richtig??

  • Duisburg ist richtig.


    Die haben übrigens ein 1:3 aufgeholt und dabei das 3:3 in der 90. Minute sogar in Unterzahl erzielt. Dieses Ergebnis haben sie dann in der Verlängerung gehalten und dann im Elferschießen den Sack zugemacht (4:2).


    Wenn ich so auf die bisherigen Viertelfinalteilnehmer blicke, muß ich sagen: Noch nie war es so einfach, DFB-Pokalsieger zu werden... *g*

  • Zitat

    Original von Flori
    Ein Ergebniss ist falsch Fichte!


    Nicht so voreilig ;) :lol:!


    Also ich habe das Spiel doch i.d. Zusammenfassung auf (war es Sat 1?) gesehen; Duisburg hat gewonnen!

  • Ja Fichte.


    In der Zusammenfassung die ich nebenbei sah, übrigens auf ZDF, hab ich auch gemeint das Dusiburg gewann.
    Aber in der Graphik die nachher eingeblendet wqurde, stand Jahn als Sieger mit 5:4 fest. Wer weiss was da los war:lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    Wer weiss was da los war:lol:



    Ich weiss es ;)!


    Als Rudi Nationale und Waldemar Hartmann sich neulich nach dem Em-Qualispiel gegen Island gestritten haben, hat doch der Rudi zum Waldi gesagt, er könne gemütlich nen Bier trinken und er müsse arbeiten (oder so ähnlich!)


    Waldi hat das etwas ins Lächerliche gezogen, aber scheinbar hatte Rudi recht und der Wald vor lauter Suff nen falschen Ergebnis eingetragen :lol: ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!