VfB Fichte Bielefeld - Arminia Amateure

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Fand das Spiel eher grottig!


    Zweite Halbzeit war besser und Arminia hat zum Glück in der letzten Spielminute den Ausgleich geschafft!



    hömma,welches spiel findest du eigentlich NICHT grottig?? ;)


    VERWÖHNTER OSTWESTFALE DU :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Basti nimmt als Masstab halt immer die Luschenspiele!


    Kein Wunder, dass er dann alles andere grottig findet, bei dem Zauberfussball, welchen die Luschen bieten!


    Wer´s nicht glaubt, kann ja mal bei einem der nächsten Luschenspiele vorbeischauen ;)!!!

  • Ich fand die Partie auch nicht so schlecht. In der Oberliga gibt es nun mal Oberliga-Niveau! Ferner gefielen mir 2-3 Ama-Spieler zum wiederholten mal ganz gut. Die kann man ruhig auch mal in der ersten bringen, oder zumindest auf die Bank setzen. Sind nicht schlechter als einige Profis! Und Druck auf die Profis könnte man so sicher auch ausüben, wenn sich mal einer auf der Tribüne wiederfindet, weil ein Ama zum Zuge kommt... Aber dann würde Herrn Möhlmann ja ein Zacken aus der Krone brechen!


    War Benno eigentlich auf der Rußheide gestern? Ich habe ihn nicht gesehen. Dafür ging Stein direkt an mir vorbei - also ne Plautze hat er ja ;) Naja, musste sich zum Glück nicht allzu viel bewegen!

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    War Benno eigentlich auf der Rußheide gestern? Ich habe ihn nicht gesehen. Dafür ging Stein direkt an mir vorbei - also ne Plautze hat er ja ;) Naja, musste sich zum Glück nicht allzu viel bewegen!


    meinst du BENNO MÖHLMANN oder unseren [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/Humpler.gif] BENNOBARKEEPER?


    also ich habe auf jeden fall beide gesehen ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    BBK hab ich auch gesehen, auf Krücken :D
    Aber wenn Benno M. da war, dann ist ja alles ok.
    Der soll endlich mal wen belohnen und nominieren!


    Wird auch langsam mal Zeit. Wenn man bei den Profis kaum Alternativen hat, soll man mal bei den Amateuren schauen. Wer da jetzt genau in Frage kommen könnte weis ich nciht. Habe noch kein Spiel der Amas gesehen.


    Auf jeden Fall - einer aus der Truppe ist richtig heiß drauf, irgendwann mal für die Profis ran zu dürfen.

  • Zitat

    Original von heinm


    Na, dann allen viel Spaß bei der Chemotherapie. :pillepalle:


    Gruß
    Hein M


    ach gottchen :nein:


    1. so schlimm war´s auch nicht (chemo... :pillepalle:, da gibs beim rauchen oder passiv rauchen mehr ab)
    2. jeder soltel doch für sich selbst verantworten, ob er im rauch stehen will oder nicht. es gab genu zeit und platz vor dem rauch zufiehen
    3. propyro

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!