• stelle mir gerade ne cd zusammen aus verschiedenen liedern von anderen cds, hab unter anderem lieder die direkt in einander übergehen, brenne ich nun cd mit meinem prog, macht der zwischen alle 2 sekunden abstand :/


    kennt ihr ein Programm mit dem ich den übergang einstellen kann??? und zwar nicht allgemein sondern einzeln für die lieder...

  • Zitat

    Original von Skoaler


    kennt ihr ein Programm mit dem ich den übergang einstellen kann??? und zwar nicht allgemein sondern einzeln für die lieder...


    Skoaler, mit welchem Programm hast Du denn versucht zu brennen?
    Also ich könnte Dir jetzt so auf die Schnelle "NERO" empfehlen, bin bisher mit NERO immer weitergekommen. Evtl. kannst es ja auch mal mit CLONY XXL versuchen.


    Gruß,
    dsc-total :hi:


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Zitat

    Original von heinm
    Normalerweise kann man irgendwo einstellen, dass man keine zweisekündige Pause zwischen den Liedern haben möchte.


    Er möchte dies jedoch für jedes Lieb seperat haben. Und das ist soweid ich weiß rein technisch nicht machbar. Also Nero z.B. kannst du nur so einstellen das entweder nach jedem Lied ne Pause ist oder nach keinen Lied. Du kannst es höchstens so machen das du die Lieder als MP3 umwandelst, die Lieder zwischen die du keine Pause haben willst zusammenkopierst und dann einfach als 1 Lied auf die CD brennst!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Er möchte dies jedoch für jedes Lieb seperat haben. Und das ist soweit ich weiß rein technisch nicht machbar.


    Mit Toast auf'm Mac geht das wunderbar und für jedes Lied einzeln... :D
    Ich habe aber keine Ahnung, ob's das Programm auch für Win-Dosen gibt.


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von Skoaler
    stelle mir gerade ne cd zusammen aus verschiedenen liedern von anderen cds, hab unter anderem lieder die direkt in einander übergehen, brenne ich nun cd mit meinem prog, macht der zwischen alle 2 sekunden abstand :/


    kennt ihr ein Programm mit dem ich den übergang einstellen kann??? und zwar nicht allgemein sondern einzeln für die lieder...


    Brenne wenig, hab davon keine große Ahnung, aber für sowas MUSS es eigentlich irgendwo in den Einstellungen eine Abschaltfunktion geben. Versuch im Vorschaufenster ein Lied zu markieren und die Eigenschaften aufzurufen. Möglicherweise steht da irgendwo "Pause vor Track = xx Sek." und dann mal 'ne Null, so gehts jedenfalls bei WinOnCD. Nur 'ne Idee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!