!!!spitzenreiter!!!

  • Meine Oma hat gesagt,dass in der NW oder so stand,das Bielefeld die 3 Punkte bekommen hat,stimmt das? wenn ja dann sind wir ja z.z. Spitzenreiter(Aachen-Nürnberg kommt ja noch) bitte sagt mir schnell bescheid


    Greetz Porky

  • Oooooh.....da hat sich deine Oma aber verlesen! Die NW hat eine nicht wirklich glaubhafte Analyse geschrieben! Dort steht auch das wir die 3 Punkte bekommen und das wir gegen Oberhausen 0:1 verlieren durch ein Eigentor von Boakye nach 3 Sekunden....!

  • Ich dachte auch erst das wir die Punkte bekommen haben,das ging nämlich aus der Überschrift hervor.
    Nur beim näheren hinsehen kam dann die Ernüchterung,auch wenn sie lustig war.
    Dazu steht ja auch was hier in einem anderen Thread.

  • Da aus keinem Medium hervorgeht das Arminia die 3 Punkte bekommen hat und die Verhandlung gegen Gomez auch erst Ende des Monats ist und wir die Punkte in keinemfall vorher bekommen werden wird sich deine Oma wohl verlesen haben und daher lles weitere zum Thema Satire aus der NW von heute bitte in das Thema "So verläuft die Rückrunde".


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!