Wo sind die Fottos?

  • Da wollt ich grad mal gucken, ob es in der Galerie mal neue Fotos gibt, und was ist? Kaum noch was da! Wurde hier mal irgendwo darauf hingewiesen, daß nach dem Update (welchem auch immer) alle Bilder flöten gegangen sind? Oder nur am Rand? Oder gar noch gar nicht?


    So leer wie die Galerie im Moment ist, hab das ja scheinbar nicht nur ich nicht mitbekommen... :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ...ich bin ja nicht zum Spaß hier :D


    Und so wenig Neuzugänge, wie's da vorher gab, guckt man auch nicht jeden Tag rein :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    ...ich bin ja nicht zum Spaß hier :D


    Und so wenig Neuzugänge, wie's da vorher gab, guckt man auch nicht jeden Tag rein :baeh:


    Vielleicht wäre es doch ganz angebracht deine brauen Hose in eine swb auszutauschen :rolleyes: :D


    Dann würdest du auch nicht soviel verpennen und wir können dich als einen anständigen Mann betrachten :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    ...und wir können dich als einen anständigen Mann betrachten :P


    Genau, wie du selber bei den Luschen schonmal andeutetest "WIR BRAUCHEN EIER" ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Da wollt ich grad mal gucken, ob es in der Galerie mal neue Fotos gibt, und was ist? Kaum noch was da! Wurde hier mal irgendwo darauf hingewiesen, daß nach dem Update (welchem auch immer) alle Bilder flöten gegangen sind? Oder nur am Rand? Oder gar noch gar nicht?


    Ei guggemadaah... also jetzt, wo Du's sagst... wäre mir ansonsten gar nicht aufgefallen! Die meisten von Euch Hackfr... äääh... hübschen Menschen kenne ich inzwischen ja auch schon so, und mit Bildchen Namen auswendig lernen ist außerdem nur was für Biolehrer... ;)


    EDIT: sooo, jetzt habe ich auch mal wieder was hochgeladen, aber bitte erschrecken! ;)


    Wo wir gerade mal dabei sind: Könnte vielleicht irgendjemand mal Cosima sagen, sie soll nicht so verbiestert gucken? :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!