Tolles Forum ....

  • Aber trotzdem Schade das es so ist. Ich denke mal es wir spätestens in zwei Jahren hier von Renegaten nur so wimmeln und alle im Avatar Status!


    Aber wenn ich es mir Recht überlege wird das eh nicht anders Möglich sein. Zumindest wenn es Sinnvoll sein soll.


    Andererseits ist das auch "nur" eine nette Spielerei.


    So jetzt penne ich erst mal



    Wieder!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Was meinst du mit zugeschlagen?


    Oh tschudigung das gehört nicht in ein Forum!


    Trotzdem was meinst du?????


    Mann-Der-sich-fragt-was-geht-ab-hier??

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Was man beim stöbern so alles findet:)


    Ich muss ja sagen das dieses Forum in letzer Zeit mir etwas über den Kopf gewachesen ist, ist einfach viel zu viel geworden. naja,jetzt werde ich wohl wieder öfter hier sein.


    Zwar hat mir das Design vor diesem am besten gefallen aber ich gewöhn mich langsam auch an dieses. Ist immer noch ein tolles Forum;)

  • lol, flori, wo hast du diese beiträge denn gefunden? ich dachte schon, die würden irgendwo in einem abgedunkelten keller ohne jegliches licht verstauben...
    gg - die beiträge aus den ersten minuten und stunden


    mir fiel gerde eben erst auf, wie recht mdvn doch mit seinem statement hatte...


    gruss
    x-man

  • Das waren noch Zeiten: Oktober 2002, da war die 1.-Bundesliga-Welt des DSC Arminia Bielefeld noch in Ordnung.


    Heute sind wir einfach ein Jahr älter (und nicht gescheiter) :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Habe ich auch schon öfters mal gemacht so die allerersten Beiträge hier im Forum lesen oder seine erste Postings lesen.
    Ich habe mich kaputtgelacht, was ich da geschriebne habe.


    Aber war schon lustig so als die Seite online ging. Und jeder erstmal die Leute hinter den Nicks kennenglernt hat. So wars bei mir zumindest :)

  • Ich habe mich neulich auch beömmelt, als ich im Off Topic unter "tour de dsc" die schilderung von toto und meinen antworten zu totos und meinem fahhradtraining gelesen habe ;) wusste erst gar nicht direkt, dass ich das selbst geschrieben habe ;)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!