Handball-EM 2004

  • Glückwunsch an die Handballer. Haben alles gegeben. Im Videotext stand sogar: "Mit Blutblasen im Finale" Das soll einer mal nachmachen... Bin dann gespannt wie es bei der Sommerolympiade aussieht :)


    Aber erstmal darf gefeiert werden :D

  • Jaaaaaa.
    Endlich!


    Respekt an Slowenien! Hätte nicht damit gerechnet, das sie Kroatien und zuvor Frankreich vernaschen. Dänemark hatte ich "viel" stärker in Erinnerung. Von Schweden bin ich entäuscht. Naja die Spielvereinigung Hamburg-Lemgo hat sich den Triumph verdient.


    Zitat

    Original von DSC4ever
    [...]Die hälfte aller Deutschen Spieler spielen beim TBV (hoffe ich vergesse jetzt keinen: ramota, kehrmann, stephan, bauer, zerbe, schwarzer). von diesen 6 (14 dürften auf den Spielberichtsborgen) [...]


    8o 14????
    seitwann das denn?
    auf dem spielberichtsbogen dürfen seit eh und je nur 12 drauf.
    anders geht es auch nicht, da nur zwölf zeilen platz. ;)


    baur der alte bauer *lol*


    :hi: Gruß
    x-man

  • 14 ist aber richtig. Die dürfen auch alle im Spiel eingesetzt werden, auch wenn oft einer oder zwei die ganze Zeit nur auf der Bank bleiben. Manche Mannschaften haben aber tatsächlich auch 14 Spieler auf die Platte geschickt.


    Schweden war in der Tat die Enttäuschung.


    Für die Dänen tut es mir leid, daß die nun nicht nach Olympia dürfen, obwohl sie vielleicht die zweitbeste Mannschaft des Turniers waren. Tja, dumm gelaufen....


    Und Deutschland ist verdienter Europameister. Hätte nach der Vorberetung und dem verlorenen Auftaktspiel in der Vorrunde gegen Serbien&Montenegro wohl auch kaum einer geglaubt. Ich hatte jedenfalls das Aus nach der Hauptrunde erwartet, also höchstens Platz 5.

  • Ihr habt ja alle so Recht. Es gibt Spielberichtsbögen mit 14 und 12 Bögen. Ab Oberliga darf man 14 Spieler/rinnen einsätzen alles darunter nur 12...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!