Dieter Nuhr gestern in der Oetkerhalle

  • War jemand von Euch gestern in der Oetkerhalle bei Dieter Nuhr?


    War echt klasse!
    Mein Lieblingsspruch von ihm ist ja:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! 


    Diesen Spruch kann man hier im Forum, im Gegensatz zu dem alten offiziellen Arminia-Forum, eigentlich vergessen.


    Wie dem auch sei, hat Dieter Nuhr gestern sofort auf deas 2:2 gegen Looserkusen Bezug genommen.
    Als er auf die Bühne kam und alle wie wild klatschten :klatschen: und pfiffen, sagte er:
    "Na so doll ist das 2:2 aber auch nicht."


    Er bekannte sich dann dazu, dass er als Rheinländer eh für Vizekusen gewesen wäre und erntete dafür die einzigen Buhrufe des Abends :pillepalle: :baeh: .


    So sind sie halt die Bielefelder, da können sie auf der Alm pfeifen, schimpfen und mosern wie sie wollen aber sobald ein Aussenstehender etwas über Arminia sagt, dann halten sie zusammen wie ein Mann!


    Naja, ich glaube das war jetzt wohl doch etwas zu pathetisch :lol: .


  • Höhö... außerdem haben WIR doch unseren Ingolf Lück. Wer erinnert sich nicht an seinen legendären Auftritt gegen Ahlen, wo er sie aber sowas von verarscht hat :lol: :lol: Megaspruch ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Höhö... außerdem haben WIR doch unseren Ingolf Lück. Wer erinnert sich nicht an seinen legendären Auftritt gegen Ahlen, wo er sie aber sowas von verarscht hat :lol: :lol: Megaspruch ;)


    Jo des war geil! "Ihr wart ja auch gut .... *klatschendeahlender* ... nur nicht gut genug" *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kennt ihr noch die Serie "Der Dock" oder wie die hieß? Mit Ingolf Lück in der Hauptrolle als Schönheitchiroge?


    Da lag bei ihm auf dem Bürostuhl nen Arminia Kissen! Jede Wette, das hat er dahin geschmugelt :)




    Wäre ich Lück, dann würde ich mich in Block 3 stellen :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    [Beim Aufstiegsspiel letzte Saison gegen LR Ahlen. Ingolf am Mittelkreis. Der Mann ist GOTT ;)


    da war ich grade draußen pommes holen und habs verpasst. was hat er denn erzählt?

  • nicht ingo, sondern nuhr meinte ich. wann sein aufrritt in der halle war. ne zeit?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!