Fehler im Tipspiel...

  • Moin Leutz!


    Habe gerade was Verblüffendes im Tipspiel gefunden:


    03.04. 15:30 FC Schalke 04 - FC Bayern München
    10.04. 15:30 FC Bayern München - FC Schalke 04


    ... kann doch wohl irgendwie nicht sein, oder...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Irgendwie spielen Arminias Amateure diesen Samstag 2 mal, und zwar gleichzeitig.... Glaube teilen können sich die Jungs nicht :D


    Unsere Amas spielen gegen Verl und FICHTE Bielefeld spielt gegen Lippstadt.

  • Im DFB-Pokal ist irgendwie das Tippen nicht möglich, und wenn man auf Tippeinsicht geht (Bei der Auswertung), dann stehen da die Tipps vom letzten Jahr. Bei den anderen Ligen scheint alles in Ordnung zu sein.

  • Jetzt wollte ich gerade mein Tip fürs Bayernspiel abgeben (heute Abend) und sehe, dass ich schon nicht mehr tippen kann :(


    Das Spiel fängt doch erst um 20.15 an !?


    Falls das noch irgendwie geändert wird Mein Tip 3:2 für Bayern!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Im DFB-Pokal ist irgendwie das Tippen nicht möglich, und wenn man auf Tippeinsicht geht (Bei der Auswertung), dann stehen da die Tipps vom letzten Jahr. Bei den anderen Ligen scheint alles in Ordnung zu sein.


    Das kann ich leider nicht bestätigen und reich technisch ist es auch nicht möglich, da alle Ergebnisse der letzten Saison vom Server gelöscht worden sind.


    Zitat

    Original von Fichte
    Jetzt wollte ich gerade mein Tip fürs Bayernspiel abgeben (heute Abend) und sehe, dass ich schon nicht mehr tippen kann :(


    Das Spiel fängt doch erst um 20.15 an !?


    Falls das noch irgendwie geändert wird Mein Tip 3:2 für Bayern!


    Da war wohl eine falsche Uhrzeit eingetragen. Die Tipps können nun noch bis 20:10 abgegeben werden.

  • Was ist daran so ungewöhnlich. Da haben die betreffenden Personen halt schon ihre Tipps abgegeben! ;)
    Ich z.B. stehe dort auch drauf und habe defintiv letzte Saison nicht am DFB-Pokal Tippspiel teilgenommen! ;)

  • Allerdings stehen auch welche drauf, die sich bis jetzt noch gar nicht für das DFB-Pokaltippspiel angemeldet haben.
    Und es haben da anscheinend 33 Leute getippt, obwohl sich deutlich weniger für den DFB-Tipp angemeldet haben und insgesamt auch weniger registriert sind im Moment.

  • Jetzt versteh ich was du meinst! Das Problem hätte sich spätestens nach der ersten Auswertung relativiert, da lediglich die Tippeinsichten noch nicht aktualisiert waren. :D

  • Hallo!


    Sorry aber im moment kann ich wieder mal nix machen, da mein Mainboard wohl mal wieder hinüber ist:mad:
    Sitze hier nur ab und zu im I-Net Cafe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!