• Hallo Freunde der internationalen Unterhaltung,


    es ist mal wieder Zeit für neue Namen ...


    nachdem ich damit gerechnet hätte das Miriuta auf die Alm kommt (Ablösefrei, Spielmacher) ...


    Da ist noch jemand auf dem Markt der ablösfrei ist und zudem einen guten Namen im Fussball hat,


    die Rede ist von Jörg "Hammer-Ali" Albertz vom HSV


    er könnte doch bereits in der Winterpause ablösefrei wechseln!


    Er kommt vom HSV, ich denke TvH hat immer noch gute Kontakte nach Hamburg oder?


    Klar werden die meisten denken was sollen wir mit dem ...


    mindestens zwei Gründe für seine Verpflichtung
    -international und Bundesligaerfahrener abgewichster Profi kann uns im Abstiegskampf weiterhelfen (s. Bobic)


    -er will es sich und dem HSV es noch mal beweisen das er ein Klassespieler ist


    Wahrscheinlich verdient er so viel wie vier unserer Arminen zusammen aber ich denke einen Leistungsbezogenen 1/2 Jahresvertrag und das Gehalt würden irgendwelche Sponsoren übernehmen. So ähnlich hat es ja Duisburg mit Miriuta auch gemacht wobei sein Jahresgehalt 200.000 € beträgt ... Albertz hingegen dürfte einiges mehr verdienen wollen!


    Also ich würde es begrüssen und ausserdem hätten wir dann auch einen "Hammer" in unseren Reihen, mit Hammer meine ich jemand der einen Hammerschuss hat ...



    So jetzt seid ihr dran mit eurer Meinung!!!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Also ich würde es begrüssen und ausserdem hätten wir dann auch einen "Hammer" in unseren Reihen, mit Hammer meine ich jemand der einen Hammerschuss hat ...


    Den haben wir doch schon, oder möchtest du mal gerne nen Ball von Dammi an den Kopf bekommen??? :D


    Sicherlich könnte uns Hammer Ali weiterbringen, aber ich glaube nicht, dass er sich unseren Gehaltsvorstellungen anpassen wird. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren! ;)

  • Ich habe auch sofort an uns gedacht, als ich gehört habe, dass Albertz vermutlich ablösefrei, Hamburg verlassen kann.


    Die Frage, die sich immer stellt ist, inwieweit ein Spieler auf Kohle vezichtet, um wieder spielen zu können.
    Der verdient in Hamburg bestimmt 2 Mio €. Bei Arminia wäre wahrscheinlich ein Viertel davon schon nicht finanzierbar.


    Also glaube ich nicht, dass er auf die Alm kommt. Zudem ist er auch nicht der Spielmacher den wir benötigen.

  • Im heutigen "Tages Anzeiger" von Zürich steht folgende kurze Meldung:


    Hamburg lässt Albertz ziehen.


    Der Hamburger SV lässt Jörg Albertz in der Winterpause ablösefrei ziehen.
    Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde Mitte September von Trainer Kurt Jara aussortiert, nachdem er im Sommer 2001 von den Glasgow Rangers zurückgeholt worden war.


    Der 32-Jährige vermochte aber den hohen Erwartungen nie gerecht zu werden.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Zudem ist er auch nicht der Spielmacher den wir benötigen.


    Da stimme ich dir zu aber er könnte dennoch unsere Problemzone decken...


    das Umschalten vom defensiven Mittelfeld auf Sturm ...


    ich bin mir nicht sicher aber die Position hat er doch in Hamburg auch gespielt ...


    wie gesagt er hat wahrscheinlich ganz andere Gehaltsvorstellungen ....


    vielleicht will er es ja sportlich nochmal versuchen und auf bissl Kohle verzichten!!! Glaube ich zwar nicht aber man weiss ja nie

  • BITTE NICHT!



    Das ist doch wohl eine Vollträne! Der hat im letzten Glasgow-Jahr NICHTS gerissen, der hat beim HSV, selbst in deren beschissensden Zeit nix gerissen (also die ganze Zeit *lol*) und außerdem scheint er ein ziemlicher Quarulant zu sein. Nein Danke!
    Miriuta hingegen wäre eine Sünde wert gewesen, Cottbus muss bescheuert sein, profitiert haben allerdings MAL WIEDER nur die Zebras. Wieso geht man da eigentlich lieber hin, als nach Bielefeld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!