Kommt Jörg Reeb zurück zur Alm ??

  • Na das kann ich mir gut vorstellen, dass der zu Fuß nach BI käme, wenn man als Drittligaspieler ein Angebot von einem potenziellen Erstligisten bekäme... der würd auch zu Fuß nach Nürnberg laufen (wäre auch nicht so weit).


    Also ich weiss nicht ob der uns weiterhelfen kann, maximal als Ergänzungsspieler mit stark leistungsbezogenen Vertrag. Bin eher dagegen bei Aufstieg, und glaube auch nicht ernsthaft an dieses Gerücht.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Warum hält man ihn denn in Augsburg nicht???


    Ich denke mal, Reeb will es noch mal wissen. Er ist in Augsburg in den letzten 2 Jahren einer der besten Spieler gewesen. Sein Knick kam mit der Zeit in Leverkusen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich denke mal, Reeb will es noch mal wissen.


    Ich denke, er will nochmal Geld machen!
    Hier in Bielefeld, dürfte er egel ob in der 1. oder 2. Bundesliga mehr als das dreifache von demeinfahren, was er in Augsburg kassiert.
    Ein gewisser J. Bode war in den letzten Spielen der Augsburger, wesentlich besser! Aber auch für Jockel ist die Buli-Zeit ein für allemal vorbei.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ich denke, er will nochmal Geld machen!
    Hier in Bielefeld, dürfte er egel ob in der 1. oder 2. Bundesliga mehr als das dreifache von demeinfahren, was er in Augsburg kassiert.
    Ein gewisser J. Bode war in den letzten Spielen der Augsburger, wesentlich besser! Aber auch für Jockel ist die Buli-Zeit ein für allemal vorbei.


    Augsburg hat einen äußerst wohlhabenen Präsidenten, der auch einiges in den Verein pumpt. Deshalb konnte man auch so viele bekannte Spieler bekommen. Von daher wird er in Augsburg nicht so schlecht verdienen. Ich habe mal auf der Hompage von Augsburg geschaut. In der letzten Saison scheint er sehr gut gespielt zu haben. In dieser Saison scheint er nicht so stark zu sein. Zumindest wurde er Ende letzten Jahres zusammen mit einigen anderen Routiniers sehr kritisiert. In dieser Saison hat er bisher 21 Spiele und 2 Tore gemacht, wo bei er die letzten 4 oder 5 Spiele nicht gespielt hat. Ob er jetzt verletzt ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht. Bei Reeb wäre ich somit etwas vorsichtiger. Er war sicher früher bei Bielefeld ein äußerst starker Spieler, den schon einige in der Nationalelf sahen. Auch war er sehr vielseitig einsetzbar. Er konnte in der Abwehr, auf der rechten Außenbahn und im defensiven zentralen Mittelfeld spielen. Er war äußerst schnell und hatte einen guten Schuß. Ob die Schnelligkeit, jetzt wo er bereits 32 Jahre alt ist, noch so vorhanden ist, mag ich nicht beurteilen, ist aber anzuzweifeln. Zumindest im defensiven Mittelfeld haben wir keine Probleme. Kauf und Dammeier sind sehr gut als auch erfahren genug für die 1. Liga. Rauw ist von seinem Potential her stärker als er bisher gespielt hat. Benschneider kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Er hat zwar diese Saison durchwachsen gespielt, ist aber noch jung und hat bei Trier gezeigt, dass er auf hohen Niveau spielen kann. Zumindest gestern bei den Amas scheint er ja nicht schlecht gespielt zu haben, auch wenn das nur Oberliga ist. Zudem könnten zur Not auch noch Lense, Bogusz oder Porcello im defensiven Mittelfeld spielen. Mit Grieneisen hat man einen talentierten jungen Spieler in der Hinterhand und auch Amedick hat auch schon im defensiven Mittelfeld gespielt. Wo ich eher eine Einsatzmöglichkeit für ihn sehe, wäre auf der rechten Außenbahn. Aus dem jetzigen Kader sind dort Owo, Porcello und Rauw einsetzbar. Auch Lense könnte dort glaube ich spielen und Sadovic hat dort bei seiner Einwechslung gegen Trier auch gespielt. Bei den Amas spielt Holsing auf dieser Position. Also so wenig Spieler hat man doch nicht für diese Position.


    Ich würde ihn nicht verpflichten. Eher würde ich einen jüngeren Spieler holen, den man dann auch bei den Amas einsetzen kann. Die Schwerpunkte sollte man lieber im offensiven Mittelfeld und vor allem im Sturm legen. Falls Borges wechseln sollte, könnte man auch noch einen zentralen Abwehrspieler verpflichten, wie z.B. der schon ins Spiel gebrachte Gledson von Osnabrück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!