Gerücht!!! Arminia-Spiele am Montag ?? ( plus Quelle)

  • Zitat

    Und weißt du, was die gerade in den 19-Uhr-Nachrichten gesagt haben? Der echte Hammer.
    Wegen zu hohen Verkehrsaufkommen sowohl am 16.5. in Osnabrück (wegen Volksfest) als am 23.5. in Bielefeld (wegen Volksfest) überlegt man ernsthaft, die Spiele auf den jeweiligen Montag danach zu verlegen.


    Das stand im offiziellen Forum!


    Vielleicht wieder nur n Laberkopp......


    Oder weiß doch jemand mehr ?

  • Kann mir kaum vorstellen, dass der DFB da mitspielen würde. So lang ich mich ernsthaft mit Profifussball beschäftige, werden die letzten beiden Spieltage in der ersten Liga komplett Samstags, und in der zweiten Liga komplett Sonntags veranstaltet, wegen der Wettbewerbsverzerrung, (die offenbar nur zum Saisonende droht -- der Grund lautet wohl eher "Spannung").


    Desweiteren ist das Grund-Verkehrsaufkommen (also das Verkehrsaufkommen ohne Spiel) zwischen Bielefeld und Osnabrück auf einem Montag sicherlich nicht geringer als an einem Sonntag mit Volksfest. Von daher macht das nicht wirklich einen Unterschied, denke ich...

  • Was für ein Schmarrn...



    Die letzten beiden Spieltage müssen alle zeitgleich stattfinden, es gibt Fernsehverträge, und die Karten an die Fans sind zum großen Teil schon vertickt.


    Das Thema schließe ich, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!