Armine im Werderblock

  • Kann es sein, dass ich gestern nicht der einzige war, der einen jungen Mann in swb-en Trikot unserer Arminia im TV gesehen hat, der im Block der Werderaner Fans mitfeierte?


    Gruss Domino

  • Es waren einige Bielefelder gestern in Berlin. Ich glaube seit Donnerstag oder Freitag war da ein großes Fanclub-Turnier mit Verbindung zum Pokalfinale...

  • Zitat

    Original von Duke
    Es waren einige Bielefelder gestern in Berlin. Ich glaube seit Donnerstag oder Freitag war da ein großes Fanclub-Turnier mit Verbindung zum Pokalfinale...


    Weiss ich, hab da aber einen vereinzelten Arminen in blau mit vielen grünen Bremern gesehen. Was ich doch ein bisschen komisch fand. Is ja egal

  • Der Armine hatte ein Herforder Trikot an!
    Ich kannte den auch vom sehen, weiss aber den Namen nicht!

  • das turnier war aber nicht in berlin sondern in leipzig und soweit ich informiert bin/war überschnitt sich dieses, mit dem pokalfinale. also wer auch immer dort, in einem arminia-trikot im werderblock, rumgurkte(??k.s.) (by the way, das gesicht habe ich noch nie gesehen) hatte vielleicht weniger mit jenem turnier am hut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!