Rübes Homepage...

  • ...finde ich sehr gut! :)


    http://www.fussballprofis.de/s…pielerID=32&menu=portrait


    Dahinter steht ein ganz interessantes Konzept: Je ein Spieler jedes Bundesligavereins präsentiert sich da, wobei die Struktur extern gestaltet wird und bei jeder Spielerseite die gleiche ist. Meiner Meinung nett gestaltet und inhaltlich schön umfassend.


    (Ich erinnere mich dunkel, dass es sowas schon mal gab, das hieß sportprofil oder so ähnlich und dort haben sich von arminia labbadia und weissenberger präsentiert. leider wurde irgendwann die deutsche abteilung der seite dicht gemacht.)


    ps: hoffe, das ist das richtige forum dafür, ansonsten bitte verschieben. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Mir gefällt das es immer aktuelle Neuhigkeiten um ihn und Arminia dort gibt. War eben drauf und das Interview schien auch noch sehr neu zu sein. Die letzten news waren vom 5.12 un dfür Sonntag sind die nächsten angekündigt. Sehr schönes Konzept.

  • Auf Brunos und Weisses Homepage kommt man ja noch unter Umwegen drauf.


    Hab mir Rübes Homepage mal kurz angesehen. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Am meisten Spaß macht es zu lesen, wenn ein Spieler seine Homepage möglichst oft aktualisiert. Und ich glaube, der Rübe hat nichts anderes außer Fußball und Internet :lol: Weiter so Rübe. Und schreib so, wie du es für richtig hältst. Das ist immer am besten zu lesen.


    Zitat von meinem Bruder vor ein paar Jahren:


    Zitat

    Das hat der Bruno nicht selbst geschrieben - so schreibt kein normaler Mensch!


    Tja. Wer sagt denn das Bruno ein Mensch gewesen ist? Er war einer der blauen Götter :angel:


    Falls ihr Brunos und Weisses Homepage noch erreichen wollt:


    http://www.icons.com/de/labbadia/
    http://www.icons.com/de/weissenberger/

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Tja. Wer sagt denn das Bruno ein Mensch gewesen ist? Er war einer der blauen Götter :angel:


    ... alles hochsterilisiert. :P


    Wenn ja, dann unterscheidet ihn das wohl tatsächlich vom Menschen.


    :hi: :cool:

  • Ich glaub Bruno wird sogar depressiv, wenn er mit einem Verein absteigt. Von daher kann er kein Mensch sein. Wenn er einer wäre, wäre er nicht zu Karlsruhe gewechselt :lol: Bruno! wie konnstest du...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!