Teamcheck Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ausser den ersten fünf passt die Tabelle garnicht!


    Vorallem, wie haben wir uns geschwächt? Haben wir nen Leistungsträger abgegeben?


    Klar, kannst Du Dich nicht mehr dran erinnern?? Ohne Amedick oder Ben Katanha wären wir niemals aufgestiegen :pillepalle:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • rado rulz, damnit! nee im ernst...so schlecht ist er nicht, nem französischen zweitligisten...da reichts wohl gerade noch fuer. aber erste bundesliga....niemals.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • die machen sich doch bei solchen analysen doch überhaupt keine mühe, letztlich will arminia jeder als absteiger nummer 1 sehen und dann kommt es auch so. ich denke im rahmen der möglichkeiten hat sich arminia gut verstärkt (hätte ich so nicht für möglich gehalten) und ich traue dieser mannschaft durchaus einiges zu und glaube fest an den klassenerhalt. allein dass wir skela und den "wo der bessere skela" ist in der mannschaft haben spricht für sich. auch dieses gerede von zuwenig breite im kader kann ich nachvollziehen, es gibt viele varianten und alternativen für uwe rapolder und die mannschaft hat eine gute vorbereitung hinter sich.


    ich lasse mir von den vermeintlichen fussballexperten die vorfreude nicht vermiesen, seht nur merkel, der behauptet mainz hätte in der letzten saison attraktiven offensivfussball gespielt, er kann wohl kein spiel dieser kloppertruppe gesehen haben. naja aber die mainzer sind ja auch so was von sympathisch...kotz !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!