Riesenplakat für Ziege!

  • man sry wenn ich das jetzt sage aber du bist nen bisschen doof oder?! wenn du das vorhast schreibt man das doch nicht in ein öffentliches forum! nix gegen dich! aber is doch so! genau so war das auch gegen aachen. da haben auch alle was über lieder und plakate usw. geschrieben!

  • 1) ich glaube das war ein wenig Ironie was der Poster geschrieben hatte ( Siehe Smilie )


    2) Was ist daran so schlimm ? Bei Choreographien ist es was anderes , das sollte man vorher nicht bekanntgeben ! Aber bei kleinen PLAKATEN ? Da ist eig egal wie ich finde.


    Also Kopf einschalten erst und dann andere Leute als doof bezeichnen ;)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    man sry wenn ich das jetzt sage aber du bist nen bisschen doof oder?! wenn du das vorhast schreibt man das doch nicht in ein öffentliches forum! nix gegen dich! aber is doch so! genau so war das auch gegen aachen. da haben auch alle was über lieder und plakate usw. geschrieben!



    Oh, es sollte nur ein Scherz sein! ;)

  • Zitat

    Original von dsc03
    1) ich glaube das war ein wenig Ironie was der Poster geschrieben hatte ( Siehe Smilie )


    2) Was ist daran so schlimm ? Bei Choreographien ist es was anderes , das sollte man vorher nicht bekanntgeben ! Aber bei kleinen PLAKATEN ? Da ist eig egal wie ich finde.


    Also Kopf einschalten erst und dann andere Leute als doof bezeichnen ;)


    Ja, du hast es verstanden! ;)

  • spricht ja auch nix dagegen, die ankündigung in die tat umzusetzen...*frech grinselt...


    hätte da auch noch themen, auf den man rumhacken könnte...:


    Magaths Kinderzahl und das er besser "trifft" als der FCB...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!