Abmelden nicht möglich!!!

  • hallo,


    ich kann mich nicht mehr ausloggen...woran kann das liegen?
    ich klicke auf "abmelden" und nachdem dieser linl und die neue seite kommt, bin ich immer noch eingeloggt!


    mfg bastfett

    "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht"

  • Das scheint nen Cookieproblem zu sein. Lösch einfach mal deine Cookies, danach sollte es wieder gehen! ;)


    Im Internet Explorer gehst du dazu folgendermaßen vor:


    EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN und dort springt dich der Menüpunkt dann förmlich an. Im Firefox löscht du die Cookies unter EXTRAS --> EINSTELLUNGEN --> DATENSCHUTZT --> COOKIES.


    Bei allen anderen Browsern mußt du dich mal nen bischen durchwuseln! ;)

  • hallo,
    nochmal das gleiche:
    ich bin hier gerade an Floppy´s pc...
    wenn ich das alles, wie beschrieben mache, bin ich auch erst wieder ausgeloggt. wenn sich Floppy dann aber wieder anmeldet und seine cookies wieder auf "mittel" stellt, bin ich wieder automatisch angemeldet!!!


    was ist das?

    "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht"

  • Schon ein sehr mysteriösen Problem. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da bisher kein anderer ein solches Problem hatte. Es liegt also definitv an eurem PC. Eventuell mal einen alternativen Browser probieren, diesen IE Schrott kannst du doch eh vergessen! ;)

  • Hallo,
    kann mir jemand kurz sagen, wie ich die Forums-newsletter-Funktion deaktiviere? Vermutlich ist es der Punkt "Dürfen wir Sie informieren?" im persönliche Einstellungen-Menü, weiss da jemand genaueres?
    Dank& Gruß!

    Ohne JVA wäre Bielefeld völlig bedeutungslos

    Einmal editiert, zuletzt von Hohn&Spott4u ()

  • Hm, paßt zwar nicht im Thema, jedoch solltest du eigentlich keine Mails mehr vom Forum erhalten wenn diese Einstellung auf NEIN steht. Ansonsten währe diese Einstellung ja überflüssig. Also wenn du dort definitiv ein NEIN eingetragen hast ist dies definitiv ein Bug der Forensoftware für den ich nichts kann, da mir dies Problem bis dato nicht bekannt war!

  • So, ich hab jetzt mal nen bischen am Skript geschraubt und hoffe das das Problem nun behoben wurde. Falls doch noch jemand den Newsletter erhalten sollte, obwohl er ihn in seinem Profil deaktiviert hat bitte noch einmal bei mir melden damit ich in dieser Hinsicht nochmal aktiv werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!