• ach und bevor ich es vergessen
    ich sass ja fast direkt über dem HSVFANLOCK(BLOCK22)
    und ganz ehrlich, die GÄSTEFANS waren lauter und kreativer
    vorallendingen das OH DU FRÖHLICHE KAM SO LAUT rüber
    die hamburger haben versucht den gesang mit pfiffen zu überdecken
    naja, einfach geil :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    ja das war echt fast schon Gänsehaut-Feeling..und die HUMBA ?!?! :D


    Olé Gonzalez


    naja die humba ging so, das H-U-M-B-A kam gut rüber
    aber das AUSWÄRTSSIEG-AUSWÄRTSSIEG, das müssen
    wir wohl noch ein bisschen üben :D


    vereinzelt haben ein paar hamburger geschmunzelt ;)


    ganz lustig war auch ein kleiner junge neben mir,
    der aus bremerhaven kam und mit seinem opa
    das spiel angeguckt hat hat, mit ihm habe ich mich die ganze
    zeit unterhalten und so in der achtzigsten minute meinte er
    so 'ich bin ja gar kein HSV FAN, ich gucke mir lieber bielefeld
    oder schalke an'

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()


  • Damit wär unser Zuschauerproblem gelöst. Jetzt fahren die Leutz aus OWL noch nach Schlacke und Dortmund.... demnächst kommen die aus Schlacke und Doofmund hirehin! ;)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    und dann gegen 1230h sind wir(indi und ich) zum HSVMUSEUM
    wo wir ein paar HAMBURGER getroffen haben-war ganz interessant
    aber vom museum hätte ich mehr erwartet :rolleyes:


    Ein paar Hamburgern???? Da waren immerhin zwei Moderatoren des offiziellen HSV-Forums dabei ;) :D

    Erin go bragh!

  • Zitat

    Original von Irish-Rover


    Ein paar Hamburgern???? Da waren immerhin zwei Moderatoren des offiziellen HSV-Forums dabei ;) :D


    Der Subs hat vergessen, das wir den Moderator Irish-Rover :hi:
    sowohl Hümörbombe (zufinden im HSV Forum) schon am Samstag getroffen haben nach dem Spiel. :)


    Ich kann nur sagen: dei beiden sind ganz lieb. Nicht so wie im HSV Forum :D :rolleyes:


    Zitat

    Original von Irish-Rover
    Moin liebe Bielefelder!
    Ich wollte mich als User und Moderator des offiziellen HSV-Forums (http://www.hsv.de) nur herzlich bei Euch für die netten (und tröstenden) Beiträge bedanken!


    Ihr habt verdient gewonnen und Eure Fans waren dieses mal echt gut!!!
    Na ja, auf jedenfall Danke dafür, daß Ihr so spitzen Fans seit! Bis zum nächsten Jahr denn ;)


    @ Irish: bin ich denn wenigstens jetzt lieb, wo ich ein solch tolles kompliment gemacht habe?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif:)

  • Zitat

    Original von Irish-Rover


    Na ja, es geht so... schleimen hat ja nix mit lieb sein zu tun, nech? ;) :D


    Das Schleimen, das hat unsere Indi aber richtig gut drauf, gell? ;)
    Naja als Inderin muss sie das auch drauf haben, kommt ja schliesslich Gentechnisch aus dem Land der Schlangen!:jump: :spring:


    Nein, Spass beiseite, die Indi ist schon gut drauf nur ein Idisch Curry Chicken, das hat sie mir immer noch nicht gemacht!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Irish-Rover


    Na ja, es geht so... schleimen hat ja nix mit lieb sein zu tun, nech? ;) :D


    wat muss ich blös tun, damit du mal endlich sagst, das ich lieb bin und nicht böse?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]


    vielleicht sollte ich dir mal curry chicken kochen und der Benno bekommt erst dann curry chicken, wenn du deine zigarrette aus dem Mund genommen hast :P

  • Zitat

    Original von Irish-Rover
    Ich rauch doch gar nicht..... :pillepalle: ;)


    aber der benno ;(


    aber du hast mir gesagt, das du auch mal gezogen hast als du... :rolleyes:


    aber du kannst j amal erzählen, was für ein liebes Geschenk dir Indi gemacht hat. Soweit ich weiß hast du dich gefreut :baeh:


  • Wasserpfeife, original aus Indien! :lol:


    Nein, nein Indi ich weiss du hasst es das geraucht wird, aber was willst Du von einem so ollen Sack wie ich es bin denn erwarten?? Nach mehr als ich weiss nicht mehr wievielen Jahren brauche ich jetzt auch nicht mehr aufhoeren zu rauchen! :baeh:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wasserpfeife, original aus Indien! :lol:
    Nein, nein Indi ich weiss du hasst es das geraucht wird, aber was willst Du von einem so ollen Sack wie ich es bin denn erwarten?? Nach mehr als ich weiss nicht mehr wievielen Jahren brauche ich jetzt auch nicht mehr aufhoeren zu rauchen! :baeh:


    Aber der Flori ist auch schon ganz alt und hat es geschafft.
    Ich glaube ich mische mal hanfkekse mit rein. Dann rauchst du nie wieder :D



    Zitat

    Original von Irish-Rover
    Ein HSV Wappen in dem das von Arminia integriert ist


    ist das nicht lieb?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Irish-Rover


    Ein paar Hamburgern???? Da waren immerhin zwei Moderatoren des offiziellen HSV-Forums dabei ;) :D


    tschuldigung, ich wusste nicht, das du hier schon bekannt bist :)

    ⚫⚪🔵

  • Jawoll. nur scheiße fand ich das order- personal von den hamburgern. erst lassen sie mich 10 min nach anpfiff ins stadion obwol ich nichts gemacht habe und auch noch einigermaßen klar kam ( 1,4% alc) aufjeden fall nicht auffällig wurde, dann schlagen sie eine bielefelderIN. Danach hab ich mich auch noch fast geschlagen weil ich " kniet nieder ihr bauern arminia ist zugast" in der falschen ecke gerufen habe.


    Aber sonst war es ein hammer tag und ein guter support!!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • sag mal du hast doch nicht vor hier auch Mod zu werden oder?? 8o





    übrigens war der Arminia Support wirklich genial. Konnte man im Block 22B gut beobachten. Und irgendwann haben selbst die HSver um uns herum mitsupportet und sich gefreut, als wir uns gefreut haben :D


    aber ist schon blöd. da macht ein Armine eine gute Szene und nur 3 Leute klatschen mit mir zusammen. Hatt man bei der Menge natürlich nicht gehört. Interessant war auch, als die dann spitz bekommen haben, das wir arminen sind. Dann haben die sich ihre Hand auf die Strin geklatscht :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    sag mal du hast doch nicht vor hier auch Mod zu werden oder?? 8o


    Klar das ist der Beginn einer feindlichen Übernahme

    Erin go bragh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!