Fehler im Tipspiel!

  • Zitat

    Original von Flori
    Der Rest wird eingetragen sobald die Termine festestehen.
    Es wurde ja nur bis zum 25. oder 27 Spieltag terminiert.


    Und die Regionalliga? Steht die auch erst bis zum nächsten Spieltag fest?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo,


    der 28. und 29. Spieltag der zweiten Liga können derzeit ncht getippt werden. Ab dem 30. Spieltag scheint es wieder zu gehen. Ich bitte um Korrektur! Danke schön!


    EDIT: Das Viertelfinale des UEFA-Cups dürfte doch auch bereits feststehen, oder? Außerdem bitte noch mal das Achtelfinale anschauen, da scheint mir irgendetwas nicht ganz zu stimmen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Hallo,


    der 28. und 29. Spieltag der zweiten Liga können derzeit ncht getippt werden. Ab dem 30. Spieltag scheint es wieder zu gehen. Ich bitte um Korrektur! Danke schön!


    Ist eingetragen, hab ich zwar schon mal gemacht, wohl aber irgenwie nicht gespeichert ;(


    Zitat

    EDIT: Das Viertelfinale des UEFA-Cups dürfte doch auch bereits feststehen, oder? Außerdem bitte noch mal das Achtelfinale anschauen, da scheint mir irgendetwas nicht ganz zu stimmen... ;)




    Im Achtelfinale fehlte noch ein Nachholspielergebniss. Ist eingetragen. Das Viertelfinale jetzt auch!

  • Der Confedcup ist zum Teil falsch datiert. Die Spiele von heute waren also schon gestern und nicht mehr tippbar.


    Ich wollte meinen Tipp für Mexiko - Brasilien gern in 0:3 umändern.

  • Nö, Tippmaster keine Zeit! ;)



    Diese Saison wird es aller voraussicht nach kein Tippspiel bei uns geben. Sollte ich das neue Tippspielskript noch bis zur Winterpause fertig bekommen werden wir einen ersten Testlauf in der Rückrunde starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!