• denseinVadder


    Hab' mal ein bißchen gestöbert im Netz, gibt in der Tat ganz schön viele Links.
    Kennst Du diesen:


    http://www.propaganda.com.au/catweazle


    Es sollen wohl in diesem Jahr DVDs mit allen Folgen herauskommen, ich fände es interessant, Catweazle mal im englischen Original sehen zu können.
    Bis jetzt werden die DVDs allerdings noch nicht angeboten (weder beim deutschen noch beim US Amazon).


    Aber ich bleibe am Ball...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Catweazle ist eine englische Kultserie aus den 70ern, die von den skurilen Abenteuern eines Zauberers aus dem frühen Mittelalter erzählt, den es durch eine Panne ins 20. Jahrhundert verschlagen hat.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • schau mal links auf mein avatar, das ist ein comic von catweazle, gespielt wurde er von geoffrey bayldon, ne absolute kultserie der 70 er.
    @ 12 freunde die adi kenne ich. habe mir damals mal ein paar kurze sequenzen von catweazle im original runtergeladen und natürlich habe ich alle folgen auf video!!!



    Gruß



    Schmidti

  • nochmal @12 freunde


    was ich richtig interessant fand ist, dass seine kröte kühlwalda im origanal touchwood heißt und sein freund harold im origanal carrot heißt. wohl wegen der roten haare.
    denke es gibt ne menge arminen jenseits der 30 die catweazle kennen oder damit groß geworden sind @ bennobarkeeper wie seihts bei dir aus???;-)))

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Catweazle [...]


    Katzenwiesel? Kenn' ich nicht. Ich kenne nur Mauswiesel! ;)


    Ciao, Toto


    * Meister der unqualifizierten Äußerung

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!