Fann Helsing

  • "Fann Helsing" ist ein kleines Wortspiel, ... haben wir am Sonntag im Block aus "Finn Holsing" gemacht. :lol:


    Ein Trikot mit der Nummer '666' und der Beflockung 'Fann Helsing' wär doch irgendwie cool ... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Soll sich Holsing in seinen Perso eintragen lassen ... dann können wir sein Trikot mir "Van Holsing" bedrucken lassen, so wie Andreas Neuendorff alias "ZECKE" ... wäre doch mal 'ne geile Aktion


    ..."und zu guter Letzt mit der Nummer 666, unser : VAAAAAAAAAN HOOOOOOOOOLSING"


    ... MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Soll sich Holsing in seinen Perso eintragen lassen ... dann können wir sein Trikot mir "Van Holsing" bedrucken lassen, so wie Andreas Neuendorff alias "ZECKE" ... wäre doch mal 'ne geile Aktion


    ..."und zu guter Letzt mit der Nummer 666, unser : VAAAAAAAAAN HOOOOOOOOOLSING"


    ... MfG Alex2004


    Dazu müsste er erst - wie es damals die alte Zecke gemacht hat - nen Bild malen und es bei Ebay versteigern. Dann gilt er als Künstler und darf sich auch nen Künstlernamen geben :D


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!